• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dringend! [Hundesitter]

hallo sandra!
ich möcht mich noch mal bei dir bedanken! die fotos sind extrem genial!!! :) das eine schaut zwar bissl org aus aber wo mein zorro auf die bank will das is ja ärger süß!

würds mich freuen wenn du noch mehr fotos hättest

Hi Reschi!

Ich bin Schnuffelchens Freund, falls dich noch erinnern kannst vom "Herbst"-Treffen.

Dein Zorro ist ja echt ein kleiner Süsser. Und wegen der Fotos brauchst dich nicht schrecken, das waren noch alles Spiel-Aktionen. Sieht manchmal etwas wilder aus, als es dann in Wirklichkeit war! Aber Zorro war sowieso kein Feigling. *g* Als er dann mal gemerkt hat dass der Frodo ihm ja sowieso nichts tut, is er ja direkt frech geworden ;)

Naja, alles in allem war es eine sehr vergnügsame Zeit!

LG Crazy

hallo,

na das sind ja klasse fotos!

ich kenne das auch, davon wenn bruno´s freund jack (dt.jagd-terrier) zu besuch kommt, da gehts auch so zu :D spaßkämpfchen halt! und die sind danach so ausgepowert.

aber seht selbst......

lg

Crazy schrieb:
Hi Reschi!

Ich bin Schnuffelchens Freund, falls dich noch erinnern kannst vom "Herbst"-Treffen.

Dein Zorro ist ja echt ein kleiner Süsser. Und wegen der Fotos brauchst dich nicht schrecken, das waren noch alles Spiel-Aktionen. Sieht manchmal etwas wilder aus, als es dann in Wirklichkeit war! Aber Zorro war sowieso kein Feigling. *g* Als er dann mal gemerkt hat dass der Frodo ihm ja sowieso nichts tut, is er ja direkt frech geworden ;)

Naja, alles in allem war es eine sehr vergnügsame Zeit!

LG Crazy

ja klar kann ich mich noch erinnern!

und es stimmt schon dass er nach dem ersten schock wenn er dann kapiert dass ihm eigetnlich nix passiert schon ganz schön frech wird! ich hoff halt wirklich dass er euch nicht zu viel arbeit gmacht hat :)
aber ihr müsst doch zugeben dass er den treuherzigen spaniel blick ziemlich gut drauf hat oder :D

ahja... ich wollt mich eigetnlich noch erkundigen ob er euch irgendwie in die wohnung gemacht hat oder andere größere schäden verrichtet hat :o

Nein, er war absolut brav. Hat nicht reingemacht, nichts kaputt gemacht oder sonstiges. Ich war ja auch immer hintenher ;) . Ich hab dann mit deinem Zwuck im Wohnzimmer geschlafen und er wollte unbedingt auf den Boden, es war ihm wohl ziemlich heiß. In der Früh ist er dann zu mir ins Bett gekrochen und hat noch eine Runde gekuschelt!

Nein, alles super und man hat den ganzen abend keinen einzigen Quietscher gehört. Er ist wirklich süß und wenn du wieder mal jemanden brauchst, dann kannst ja mich fragen, weil ich wohn ja jetzt dann bald in deiner Nähe!

@birgitt Ja, diese "Kämpfe" schauen total wild aus, sind aber echt voll harmlos, das merkt man schon daran, dass der Kleine ja immer wieder von selbst angekommen ist *gg*

*hehe* super bilder!

freut mich, dass ihr es so lustig hattet!!

na dann bin ich ja beruhigt :)

aber das hat ihn alles anscheinend schon ziemlich geschafft er schläft seit wir da sind wie ein kleines murmeltier *g*

und danke schnuffelchen, es ist schön wen man im notfall wen hätte der vielleicht ein paar stunden auf den hund aufpasst
sonst is bei uns ja eh immer wer daheim aber das war eine ausnahme situation

Oben