Dringend hundesitter gesucht!

Juhu, dann lern ich Pepper endlich mal kennen!!! Bin neugierig auf den Kerl!!
Ja, Alexia, komm mit, freu mich!!
Aber ehrlich gesagt wär mir späterer Nachmittag lieber, erstens wegen Hitze und zweitens will mich ein Freund vorher noch umbedingt sehen! So ab 17:00 Uhr oder so. Das wär schon toll.
Sabine, können wir es dann vielleicht so machen, dass ich zu dir komm und du mich dann mit dem Auto mitnimmst? Zu dir ist es um einiges schneller von mir. Nur O und zum Wienerberg U3, U1 und dann noch ziemlich lang Straßenbahn... Cleo geht ja eh auch bei den Füßen, hast du ja gesehen.
Oder Alexia, kannst du mich irgendwo einsammeln, wenn es sich nicht ausgeht? 4 Hunde, 2 Menschen in einem Smart, geht sich das aus, Sabine? Ich könnt ja auch Cleo bei den Füßen, Zoe am Schoß oder so. Ist mir alles lieber als so lang Öffis... Grad bei der Hitze...

Will noch wer mitkommen? Je mehr, desto besser!

Aja, mich könnt ihr auch vollquatschen, grad morgen am Nachmittag freu ich mich drüber, arbeite als Vertretung in einem Secondhandgeschäft und da ist nichts los... Langeweile... Ich red die ganze Zeit mit meinen "Kollegen" (Leidensgenossen)...
Also, wer mich vollquatschen will, morgen zwischen 11:00 und 19:00 freu ich mich besonders :D !

ich hab ja eh immer zeit......

Von mir aus können wir uns auch erst so um 17.00 h treffen.

Ich find das so nett, wenn wir das echt jetzt öfter treffen, das tut uns und den Hunden gut, denke ich mir.

Freu mich auch schon auf Pepper und Co.

nächtle alexia

Ich freu mich auch, dass ich mit manchen von euch öfter Kontakt hab :) :) :) . Freu mich total. Und Cleo ja auch (mein Nilpferd, gell Alexia ;) )!!

Ich find es auch toll. Dimmi sowieso.
Schade dass sich Wienerberg nur auszahlt, wenn ich ein paar Stunden bleib. Na, dann tu ichs eben ;)

hi zusammen

gut cleo, fahr zu mir und dann von mir zum wb. freu mich so gegen 17 uhr gut hol dich vom 0 wagen am station arthaberplatz...mein nr hast ja noch oder?

Alexia hat mich heute in der Arbeit besucht (danke nochmal übrigens :) ) und wir haben uns ausgemacht, ich fahr mit ihr mit. Ist wahrscheinlich nicht so stressig, sind dann nur 2 Hunde. Aber danke trotzdem Sabine! Ein anderes Mal quetschen wir uns dann zu 6t in dein Auto :D .
Wann gehen wir denn jetzt? 16:00? 17:00? Für mich ist je später, desto besser, ab 16:00 geht's frühestens.

danke war ein netter nachmittag mit euch beiden!!!!!!! mache jetzt für uns einen thread auf in der plauderecke! kleine private hundetreffen!!!

hoffe ihr schaut da vorbei!

alexia ich glaube wir haben alex heute wirklich zugetextet!!!

ich finde es komisch das nicci nicht gekommen ist!

Find ich auch komisch, wegen Nicci. Und sie hat bis jetzt nicht angerufen... Sowas mag ich überhaupt nicht, wenn man nicht mal anrufen kann und wenigstens sagt "Hey, es geht sich doch nicht aus..." Naja.
Aber geh, Sabine, ich war halt müd, morgen komm ich munter! Sollt ich auch sein, wenn ich mich im Studio vorstell...
Dann text ich euch mal zu :D .
Find's auch immer wieder sehr, sehr nett mit euch :) . Vor allem, weil ihr den gleichen Zugang habt zu euren Hunden wie ich... Immer wieder diese vermenschlichten, gestörten Hunde, die sich mit allen anderen verstehen... Wir sollten sie einschläfern lassen, die sind doch eine Gefahr für alle anderen, oder? Vor allem Cleo, die alle niederrennt, wenn sie was zu essen haben :D .

cleo ist die beste, fand ihre aktionen gestern: uns naßzuspritzen, und anzubetteln uns niederzuwalzen einfach super liebbbbbbb, weiter so

viel glück beim vorstellungsgespräch...

nicci versteh ich nicht, werde ihr mal ein saftiges mail schreiben!

Jaja, Cleo kann das ganz gut :D .
Wegen Nicci: Ich versteh's auch nicht... Vor allem versteh ich nicht, warum ich ihr nachlaufen muss, sie will ja meine Hilfe... Sag mir dann, ob auf die E-mail eine Reaktion kommt!

Sorry ...

also ich poste mal hier weil ich die Diskussion ja sowieso schon so lang verfolg.

1. Wollt ich mich entschuldigen, dass ich nicht zurückgerufen hab aber mein Handy ist mit in der S-Bahn gestohlen worden und ich kann keine eurer beiden Nummern auswendig. Tut mir echt leid, dass ich nicht mitwar, noch dazu war ja das Wetter so schön ...

2. Ich weiß nicht ob mir das nur so vorkommt aber irgendwie seit ihr anscheinend beide der Meinung, dass ich was falsch mach mit Ginger. Versteh ich nicht ganz, weil ich mir Mühe gebe und sie wirklich nicht missen mag. Außerdem wärs toll gewesen, wenn mir das ins Gesicht oder wenigstens per Mail gesagt wird, das auf diesem Wege herauszufinden ist schon ein bißchen herb.

Trotzdem würd ich den Kontakt gern weiter halten, wenns für euch beide kein Problem ist

Lg
Nicci + Ginger

Hi Nicci,

das konnten wir natürlich nicht wissen, dass dein Handy gestohlen worden ist, aber davor kam es ja auch schon vor, dass du dich nicht gemeldet hast, deswegen haben wir an sowas nicht gedacht. Ich schick dir meine Nummer per PN.
Wir sind nicht der Meinung, dass du was falsch machst mit Ginger, ich hab dich ja damals gefragt, ob Ginger unter Leute kommt, du sagtest "ja". Wir sind beide der Meinung, dass du das weiter machen solltest, damit sie lernt, dass nicht alle Menschen ihr was Böses wollen.
Und da du ja eigentlich Hundeneuling bist, wollten wir dir ein paar Tipps geben, wenn wir uns treffen, und das nicht per E-mail oder am Telefon, sondern wenn wir uns sehen.
Das ist falsch rübergekommen Nicci, wenn Sabine wieder gesund ist gehen wir wirklich mal zusammen spazieren, oder?

also von meiner seite bin ich gerne bereit ein treffen zu machen..ich finde nichts an dem was wir geschrieben haben herb!!! doch langsam haben wir uns halt sorgen gemacht bzw geärgert weil du ja beim ersten treffen nicht angerufen hast und jetzt beim zweiten mal auch..außerdem kam kein danke für die vermittlung von deiner seite..ich habe auf dein mail sofort reagiert und es kam keine reaktion!!!!

ich finde es super das du ginger bei dir ein gutes zuhause bietest, schließlich war ich die einzige die sich damals mit dir getroffen hat und ich fand euch beide nett und habe dir gesagt dass ginger geduld braucht und du es schaffen wirst!!!

wenn du die postings schon so lange verfolgst warum hast du nicht was dazugeschrieben.....

komisch an der ganzen sache ist dein verhalten, sich nicht zu melden, meine mail hast du ja (auch ohne handy) genauso hast du dich ja auch nicht mehr gemeldet als du wegfuhrst bzw beim ersten treffen am wb! ich wollte dir schon ein mail schicken und fragen was los doch nun habe ich ja doch noch ein lebenszeichen bekommen.....

also wie gesagt für ein treffen bin ich jeder zeit offen, hätte ich keine drei hunde, würde ich ja auf deine aufpassen aber so hilft uns cleo..danke ....

ich geh jetzt wieder ins bett!!!!

ich habe nie etwas darüber verloren das du etwas falsch machst, liess mal richtig die postings!!! habe nur deine geschichte die du mir erzählt hast weitergeleitet und wenn cleo und ich noch tipps für ginger haben ist das doch nur positiv!

Ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen, und finde auch nichts, wo wir über dich hergezogen sind... Das einzige ist, dass wir uns von anfang an darüber wundern, warum du so schwer zu erreichen bist. Wir haben auch nie ein Wort darüber verloren, dass du was falsch machst mit Ginger, oder?
Übrigens, knuddel Ginger bitte von mir.
Ja, und da alle bereit sind, sich doch mal zu treffen, dann machen wir das endlich, diesmal kommen bitte alle!!

Oben