Cleo liegt momentan nicht so gern im Bett, weil ihr zu heiß ist. Letzte Nacht schon, da war's ja nicht ganz so warm. Und Lucy kuschelt furchtbar gern in der Nacht, das ist schön

. Cleo im Winter auch, aber eben nicht im Sommer.
Sabineeeee, ich will sie behalten

. Sie ist so eine Liebe, zwar ein bissi schlimm, aber so eine Seele von einem Hund... Du hattest recht... Sag Christiane, sie soll ganz viel auf Urlaub fahren! Nein, aber im Ernst, sag ihr, ich pass immer gern auf Lucy auf, wir drei verstehen uns supergut, Cleo und Lucy haben sich mittlerweile richtig gern und spielen die ganze Zeit miteinander. Heute den ganzen Tag schon, jetzt sind sie total fertig und schlafen beide. Und Christiane meinte, ich soll lieber getrennt füttern, weil sie sich bei Lucy nicht sicher ist. Hab ich am Anfang auch gemacht, am ersten Tag Lucy im Bad (geschlossene Tür) und Cleo in der Küche. Am zweiten Tag auch. Am dritten bei offener Tür. Dann Lucy im Vorzimmer. Dann Lucy hinter dem Eingang zur Küche. Gestern zum ersten Mal nebeneinander: Kein Problem. Danach haben sie Napf getauscht und jeweils den anderen nach Resten kontrolliert

.
Achja, was ist denn nun? Gehen wir mal gemeinsam spazieren? Hab Lucy ja nur noch bis Sonntag!