Sylvia & Bande
Super Knochen
jerci schrieb:Helft lieber oder schreibt nichts.
Gruss Adina
Entschuldige aber guck mal auf die erste Seite mein Beitrag! Kam aber leider nie was zu mir.
LG Syl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jerci schrieb:Helft lieber oder schreibt nichts.
Gruss Adina
Borderfanatic schrieb:Komme mir hier vor, wie bei einer Raubtierfütterung der Hyänen!!![]()
..und sollen sich jetzt Leute, die einen "normalen" Berufsalltag und/oder Haushalt und/oder Kinder haben generell keinen Hund nehmen? Wahrscheinlich nimmt mein Hund nicht den Stellenwert in meinem Leben ein, den dein Hund in deinem Leben hat. Aber geht es meinem Hund deshalb schlecht?LVMilkyWay schrieb:vorallem, wenn man den hund nur als gaude hat.. sorry, wenn ich das jetzt so sag.. aber wann geht ein arbeitender mensch schlafen...sagen wir 23 Uhr ( ist wohl schon sehr spät) Sagen wir man kommt um 17 Uhr heim, man muss den Haushalt machen und Kochen... sagen wir 1h pro tag für den haushalt... 1h für ds kochen und abspülen und vorbeireiten... dann ist es 19uhr... dann gibt es noch einen Ehemann.. und das Kind muss auch noch irgendwie beschäftigt werden... dann gibts den hund... na serwas.. wo bleibt da die freizeit..
für mich ist es echt leiwand entspannend.. mit dem hund rauszugehen, da verziecht ich dreimal auf TV schauen und sonst was.. worüber leider mein freund einbisschen erobst ist aberwie auch immer... ich bin jetzt 20... billy ist 2 jahre alt. sagen wir mal er lebt noch 10 jahre.. dann bin ich 30 Jahre alt... ich arbeite 25h in der woche und bin noch auf der FH ( Abendform) während ich in der arbeit bin,ist mein hund mit Daddy unterwegs, mein Vater geht regelmäßig laufen... optimal für billy... zwar nicht für daddy da er im sommer um 5Uhr morgens aufstehen muss um laufen zu gehen, da billy ab 9Uhr(wenn es echt heiß ist) total fertig ist und wir nur noch früh morgens und nur abends wirklich leiwand lange mit ihm spaziern gehen können ohne das der hund vor lauter hechelneinen kolaps bekommt.. okay ich übertreibe jetzt wahrscheinlich... es wird eh jedem hund im sommer so gehen.
gut wie auch immer.. mein vater ist jetzt 2 wochen weg.. und ich hab mir 2 wochen urlaub genommen, eben weil ich nicht will, dass billy auch nur 5h am tag.. und es isnd ja keine 5... es wäre naja 7 ( mit hin und rückfahrt wo billy ja auch nicht dabeisein kann) h alleine ist. heute waren wir schon 2h mit einem anderen golden spazieren.. gestern wren wir schwimmen... es tut mir gut und billy ha seinen spass.. aber ich könnte es nie verantworten, dass ich jetzt brutal sag... so ich geh arbeiten, billy soll 7h alleine beiben.. wow.. der hund würde glaub ich sterben...
mag ja sein, dass es bei vielen leuten so ist.. aber die frge stellt sich, wie wichtig der hund denen dann ist.. wenn sie auch noch haushalt und kinder haben.
g
astrid