DRINGEND! Griechische KATZE am FLUGHAFEN entlaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du heilige kacke. bei einem rüden holt man eine läufige hündin und umgekehrt zum suchen, aber was bitte bei einer katze?

kann man nicht zettel am flughafen aufhängen, dass die leute die augen offenhalten sollen und wenn sie sie sehen dann sollen sie sie nach möglichkeit wo einsperren?

wann und wo wäre denn der nächste termin für eine neuerliche suchaktion?
vielleicht kann man es hier posten, damit mehr helferlein zusammenkommen.
lg
susi

ach du heilige kacke. bei einem rüden holt man eine läufige hündin und umgekehrt zum suchen, aber was bitte bei einer katze?

kann man nicht zettel am flughafen aufhängen, dass die leute die augen offenhalten sollen und wenn sie sie sehen dann sollen sie sie nach möglichkeit wo einsperren?
Es hängen bereits einige Suchmeldungen am Flughafen. Aber leider wollen es nicht alle Abteilungen. Zum Beispiel waren beim Billa zwei Angestellte, die sich belustigten, weil eine Katze gesucht wird. Leider war ich nicht dabei, denn da werde ich sehr grantig, wenn Leute mich deswegen belächeln würden. Aber die Kassiererin an der Kassa war sehr nett und hat den Helfern eine Suchmeldung abgenommen.

wann und wo wäre denn der nächste termin für eine neuerliche suchaktion?
vielleicht kann man es hier posten, damit mehr helferlein zusammenkommen.
lg
susi
Die Dame von der Tierhilfe kann heute nicht bei der Suche dabei sein und so wurde die Suche auf morgen oder übermorgen nach Mitternacht verschoben. Es sind aber trotzdem heute wieder freiwillige Helfer unterwegs. Leider war in Fischamend eine andere Katze beim Geschäft unterwegs.

Falls jemand bei der Suche mithelfen möchte, bitte telefonisch die Tierhilfe anrufen.

Ich bekam vorhin einen Anruf von der Tierhilfe. Die freiwilligen Helfer hatten in Fischamend neben einer Apotheke eine tote schwarz/weiße Katze gefunden, die vergiftet wurde. Das Gift wurde in der Nähe von einem Spielplatz ausgestreut. :eek:

Zuerst dachten die Helfer, daß es die Katze sei, weil sie auch einen ähnlichen schwarzen Fleck bei der Nase hatte. Aber sie hatte keine weißen Söckchen, sondern die Beine waren ganz weiß. Trotzdem ist es schrecklich, daß diese Katze sterben mußte. :(

Jedenfalls fahren die Helfer jetzt auf die Polizei, um Meldung zu machen. Die Katze haben sie zur Polizei mitgenommen, denn vielleicht ist sie gechipt und sie hat ein Besitzer, der sie sucht.

Gibt es schon Neuigkeiten von der Katze, wurde sie nochmal gesehen?

Hoffe es geht ihr gut und sie ist bald bei ihrem Baby!!!

Leider noch nicht. :( Sie wurde angeblich an mehreren Stellen zu verschiedenen Tageszeiten gesehen. Die Suche geht auf alle Fälle weiter.

Ok Leute es gibt GUUUUUUUUUTE Nachrichten.

Die Katze wurde bei einer neuerlichen Suchaktion gefunden!!!!!

Sie ist wohlbehalten bei Traude angekommen und der kleine Katzenbub ist happy, dass die Mama wieder da ist :).

ALSO ENTWARNUNG!

Vielleicht kommt dann wegen Vermittlung noch ein Thread (dieser kann geschlossen werden), aber dahin wo es hingehört, nicht in die Plauderecke!

Danke an alle fürs Daumen drücken.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben