Dringend! Doggen-Mali-Mix verzweifelt!

Hi

@senfer: ob sie dürfen oder nicht sei dahin gestellt.. Wichtig ist das Jolly rauskommt..

Ich mein bei hunden aus der Tötung schreien alle, aber jetzt gibts mal vor der haustüre einen der dringend hilfe braucht..

lg
 
Schlimm ist das.
Das Tierheim ist bei mir fast um die Ecke.
Leider wuselt es bei mir vor lauter kleinen Kindern.:(
 
Hallo, ich hab super Neuigkeiten!

Lolly bekommt höchstwahrscheinlich nächste Woche einen Platz! Gestern war ein Mann mit Lolly und mir und seiner Hündin (die Lolly sehr ähnlich sieht) spazieren und er war begeistert von ihm. Heute besuchen wir zwei die beiden in ihrem Garten zum Spielen (die Hunde spielen, nicht die Menschen...).
Ich bin so froh - mir fällt ein Stein vom Herzen.
Vor allem weil ich, nachdem ich Schwierigkeiten mit dem Tierheim bekommen habe, nur weil ich mich für einen Hund einsetze, nun doch Erfolg habe und Lolly (hoffentlich) eine schöne Zukunft vor sich hat.
 
Liebe Leute, es gibt News!

Der nette Herr mit den 2 Hunden geht noch immer mit Lolly Gassi, damit sein Rottweiler-Rüde sich mit Lolly anfreunden kann, bevor Lolly einzieht (seit heute fix!). Mit der Hündin versteht er sich schon prima. :)

Falls alle Stricke reissen, melden sich die Leute bei uns.

Liebe Grüße und ToiToiToi dem Braven!
Alzabel
 
hey, das ist großartig :)

Daumen sind weiterhin gedrückt dass nix dazwischenkommt und die beiden dicke freunde werden :)
 
Oben