DRINGEND!!BELGISCHER Schäfer Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das der hund jetzt weg muß seh ich auch nicht ein! die kleine hatte nichtmal die chance sich mal richtig einzugewöhnen und das man mit ihr arbeitet. echt schade.

nur das mit dem alter und dem kind sehe ich nicht so. ich kenne viele sehr junge mütter die sogar schon 2 kinder haben und auch einen hund und sie schaffen es super.

ich hoffe die kleine bekommt schnell einen platz.

lg manu

also ich resümiere mal: die hundebesitzerin ist knapp 18, hat ein 1j. kind und einen welpen, der durch diverse hände gegangen ist. soweit korrekt? da ist dann noch oma, die täglich vorbei kommt um nach dem rechten zu schauen, diese hat wenn ich mich recht an den anderen thread erinnere, dem unter dem tisch liegenden hund mit dem erhobenen finger geschimpft....und der hund hat dann aus angst geschnappt! seitdem kommt die oma immer noch täglich und der hund bellt, weil er angst vor der oma hat!! :o

jetzt frag ich mich allenernstes, WARUM muss ich als knapp 18j. mutter mir noch einen welpen dazunehmen, das wär das erste?
zweitens warum hat oma das haushalts-regiment übernommen, oder warum kommt sie täglich? weil der haushalt sonst nicht läuft.......!? ich packs irgendwie nicht.....dem hund bleibt keine zeit zur eingewöhnung und trotzdem spricht man vom traumhund!!!.....weil man immer schon von so einem hund (rasse) geträumt hat, oder warum??

leute ich hab schon viel gehört in meinem leben, aber es gibt momente da pack ich mich an den kopf :mad:

so jetzt koch ich mir nen tee, damit mein blutdruck wieder runtergeht..........

birgitt schrieb:
also ich resümiere mal: die hundebesitzerin ist knapp 18, hat ein 1j. kind und einen welpen, der durch diverse hände gegangen ist. soweit korrekt? da ist dann noch oma, die täglich vorbei kommt um nach dem rechten zu schauen, diese hat wenn ich mich recht an den anderen thread erinnere, dem unter dem tisch liegenden hund mit dem erhobenen finger geschimpft....und der hund hat dann aus angst geschnappt! seitdem kommt die oma immer noch täglich und der hund bellt, weil er angst vor der oma hat!! :o

jetzt frag ich mich allenernstes, WARUM muss ich als knapp 18j. mutter mir noch einen welpen dazunehmen, das wär das erste?
zweitens warum hat oma das haushalts-regiment übernommen, oder warum kommt sie täglich? weil der haushalt sonst nicht läuft.......!? ich packs irgendwie nicht.....dem hund bleibt keine zeit zur eingewöhnung und trotzdem spricht man vom traumhund!!!.....weil man immer schon von so einem hund (rasse) geträumt hat, oder warum??

leute ich hab schon viel gehört in meinem leben, aber es gibt momente da pack ich mich an den kopf :mad:

so jetzt koch ich mir nen tee, damit mein blutdruck wieder runtergeht..........

Möchte mich Birgitt anschließen. Verstehe das ganze nicht :confused: Warum kann man dem Hund nicht eine Ruhepause gönnen und sich mal eingewöhnen lassen?? Man kann doch von einem Hund der eh schon schlechte Erfahrungen gemacht hat nicht voraussetzen das er sich in´s Familienleben einfach so einfügt. Es ist noch ein WELPI !!! der Angst hat und Verständnis und viel Liebe und Geduld braucht.

traurige Grüße

Hallo Nunu

der "Grund" zu abgabe findet man unter www.tierfreunde.at

Desweiteren treffen wir uns morgen mit einer Dame die 10 min. von uns weg wohnt und 16 Jahre lang einen Hund hatte.Und auch eine Ausbildung für Problemhunde gemacht hat! Ausserdem kann ich sie jeder Zeit besuchen, Morgen weiss ich dann mehr!Wenn es irgendjemand interessiert dann bitte per PN melden ansonsten bitte ich den ADMIN noch mal dieses Thread zu schliessen.
Danke Liebe Grüsse Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben