DRINGEND!!BELGISCHER Schäfer Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanessababy

Super Knochen
aus einem anderen forum:

BELGISCHER Schäfer : ( 2005-01-05 14:08:02 / 222685 ) dringend bis 15.00 sonst tierheim

Hallo
Wieder ein Hilferuf, habe gerade eine 20 wochen alte belgische Schäferhund bekommen, der Besitzer mußte ins Gefängniss da ich aber schon drei Hunde habe kann sie keinen Tag bei mir bleiben!!!!!!
Bitte helft mir sonst muß ich sie in die Arche Noah bringen das will ich ihr ersparen, da sie ziemlich ängstlich und verschreckt ist!!!
Sie ist reinrassig und wunderschön, wer hat einen Pflegeplatz oder will sie haben??????
in meiner Panik
sie wircklich ins Tierheim bringen zu müssen einige Dinge vergessen, sie ist weiblich verträgt sich mit allem und jeden(ausser Katzen hab ich noch nicht versucht)ob sie stubenrein ist weiß ich nicht,nehme aber an da sie bis jetzt in einer wohnung lebte.
BITTE helft mir,bin aus Graz könnte sie aber auch wo hinbringen wenns nicht allzu weit ist.

jetzt hab ich schnell gegoogelt,weil ich mich nicht auskenne mit diesen Rassen und es ist eindeutig eine Groenendael - Hündin
Wircklich wunderschön,pechschwarz mit kleinem weißen Brustfleck......bitte meldet.

angeblich ist sie reinrassig.impfpass hat sie noch keinen.
fotos gibts auch leider keine.

ich warte noch auf eine kontaktmöglichkeit und habe die ?frau? darum gebeten wenigstens bis morgen zu warten bis sie den hund hergibt.

weiß zufällig jemand einen fix oder wenigstens pflegeplatz für den zwerg??

lg manu

könntest du noch mehr info´s von dem hund reinstellen....hätte vielleicht einen interessenten. foto´s wären auch super.

wo ist er jetzt ??? gibt es eine tel. nr. wegen anfrage, oder e-mailaddi???

lg Nunu

hab dir schon PN geschickt. weiß nur das der hund vorhin nach Lieboch gebracht wurde wo sie vorübergehend bleiben kann bis sie einen fixplatz gefunden hat.

mail:brave17@hotmail.com

lg manu

die hündin ist bei meiner schwester...allerdings versteht sich ihre hündin nicht so gut mit der kleinen und da die kleine sehr ängstlich ist, wäre es besser sie als einzelhund zu halten...möchte sie nur in spitzen hände geben...warte noch auf den anruf eines freundes der sie vl. nimmt....
die kleine ist zwischen 16-20 wochen alt..schwarz und traumhaft schön...allerdings nicht geimpft soviel ich weiss...

Hab das noch gelesen: Falls sienoch einen platz braucht BITTE bei mir melden! suche schon lange eine groenendael hündin schade das ich es erst jetzt gelesen hab...wenn es was neues gibt bitte melden vanillefuzzy@gmx.net

nein leider noch nicht...musste bis jetzt noch mit den hunden raus und die tiere füttern...werde aber gleich zu ihr rüber gehn und fotos machen

56792_b20.jpg

56792_b21.jpg

56792_b22.jpg

sin nicht besonders und recht gross hab aber grad nicht mehr zeit

Habe die Foto´s an einen Bekannten weitergeleitet der selber Malis hat und viele Leute kennt die solche Rassen lieben und sich damit auskennen.

lg Nunu

könnte sogar sein das ich schon nen platz hab...+freu*...bei nem guten freund...der meldet sich um 23.00 nochmal bei mir...

was ich noch fragen wollte...wie siehts denn aus mit dem schutzvertrag...hat jemand einen den ich ausdrucken kann??
und ist eine schutzgebühr angebracht???ich meine die süsse ist ja nicht geimpft und entwurmt und wenn sie morgen wirklich schon geholt wird...wie soll ich das denn alles machen???
ich meine wenn der freund sie nimmt seh ich da eh weniger probleme wie bei jemand fremden...

mensch kanns nicht schon 23.00 sein...

die anderen 2 interessenten wohnen in wien...und würden falls die kleine noch nicht vergeben ist gerne morgen vorbei kommen....

also schutzvertrag auf jeden fall und schutzgebühr ja oder nein?!

kenn mich da überhaupt nicht aus

schutzgebühr müsst ihr ja nicht verlangen hab ich bei meiner hündin auch nicht gemacht obwohl sie alle impfungen usw hatte. die neuen besitzer haben mir freiwillig 100 euro gezahlt weil sie so eine freude hatten das sie die süsse bekommen haben. ich habe das geld dann einer frau gespendet die sich sehr für arme tiere einsetzt.

lg manu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben