dringend: beißkorb für französischen Bulli???

PitbullXena

Super Knochen
hi,
so jetzt ist es soweit: nico ist eindeutig ein bissiger hund:mad:
ich weiß nicht worans liegt, aber er beisst einfach wahllos irgendwelche leute auf der strasse....
also ich mein er zwickt -kein wunder mit dieser nase kann man ja nicht ernsthaft beißen- aber er meints böse!

jetzt meine dringende frage: wo bekomm ich einen beißkorb für einen französischen bulli her?
bis jetzt hab ich keinen gefunden!

lg nina und die hundeclique (mit mittlerweile 2 "gestörten" hunden:( )

ich kann dir zwar keine antwort auf deine Frage geben ( :o ), aber wollte dich fragen ob du bei einem Trainer bist ? ( weil das könnte ja gefährlich werden ...)

nein, momentan sind wir bei keinem trainer...
ich hab momentan viel stress mit der uni und so, aber ich werd mal in meiner family fragen ob sich jemand anbietet, der vielleicht einmal mit nico zu einem trainer geht....

lg nina und co

sorry, ist ja auch nicht das Thema deines Threads :o

Hast du schon mal bei Ebay (oder sonstigen Online-shops) Fressnapf oder auf einer Messe geschaut ?

also bei fressnapf.at hab ich nix gefunden!
ebay wär noch ne möglichkeit...danke!

und in den tierhandlungen findet man sowas ja eh nicht...das problem ist er bräuchte von der breite her die größe eines schäfers....und dann hängt ihm vorne ein langer rüssel weg:p

lg nina und co

Ich habe mal einen Beißkorb für einen Pekinesen gekauft (zum U-Bahn-fahren). Damals war ich im Donauzentrum in der Tierhandlung und die haben ihn mir bestellt. Hat ziemlich lustig ausgesehen und war auch recht teuer, aber wennst einen braucht, wirst Du wohl nicht drumherumkommen.

Alles Gute!
Ulli

Also in Floridsdorf beim Zoo Fischer haben sie sich einen Beisskorb für Bulli dort haben sie auch die Pekinesen Beisskörbe ;)

L.g

ich wollt grad sagen, in flodorf oben beim einkaufsspitz haben sie die beissis für pekingesen, war selbst erst vor 2 tagen dort :)

lg, sonja

Ich glaub bei der "Futterschüssel" im 22. Bezirk gibt`s geeignete Beißkörbe.
Ansonsten gibt es im Internet irgendwo einen Spezialshop für Möpse - vielleicht haben die auch was für andere "kurznasige" - leider weiß ich die Adresse nicht :( vielleicht einfach mal googeln...

LG, Elfe

danke euch allen...
ich werd mal googlen, dann im öh-shop fragen und wenns nix hilft, ab mit ihm nach flodorf und beisii probieren

lg nina und co

im sommer ist ein maulkorb für bullies halt schon anstrengend.
ich würd mit dem hund arbeiten.
ein bully der einfach soooo schnappt ist untypisch.
lg
gabi

ps.ein bully kann sehr wohl ordentlich beissen.wünsch dir so eine erfahrung nicht.aber einfach NUR so schnappen ist nicht normal.
bullies sind nervenstarke hunde.
hab in 20 jahren keinen bully erlebt,der einfach so nach menschen schnappt.

Zuletzt bearbeitet:
@PitbullXena

Hallo,
wollt nur mal kurz wissen, ob du einen beißkorb für deinen bully gefunden hast, und falls ja, könntest du mir bitte sagen wo ?

hab auch einen bully, der zwar weit von bissig entfernt ist, aber es wäre nicht schlecht einen für den einen oder anderen notfall ( TA z.b ;) ) einen zu haben.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und ein 38 Beissi
http://www.bulldogshop.de/component...owse/category_name,Halsbaender_und_Geschirre/ ohne es probieren zu können is mir dann ehrlich zu teuer

lg

gerade im Sommer sollte es am besten ein Maulkorb aus Metall oder Kunststoff sein, damit der Hund frei hecheln kann. und damit können die sogar trinken, was ja im Sommer auch öftern unterwegs notwendig ist.

Zum Training mit einer Fremden Person ist übrigens schlecht. Meist reagieren die Hunde unterschiedlich bei verschiedenen Personen. Meine Hündin ist z.B. mei meinem Mann an der Leine lammfromm, bei mir kläfft sie jeden Hund an :-(

hi leute
trotz intensiven suchens bin ich leider nicht fündig geworden...:(

aber eine freundin und ich machen uns jetzt daran einen maßzuschneidern:p

hoffe es wird was
ich zeig ihn euch dann, falls er was wird

lg nina und co

Hallo Nina

ich habe zufällig letzte Woche mit Chlad telefoniert wegen einem Bulli-Maulkorb und die meinten, dass sie so was hätten, man allerdings unbedingt probieren soll (was von Graz aus etwas aufwändig ist...). Vielleicht liegts für Dich ja günstiger! http://www.maulkorb.at/

lg
Michaela

SOFAHUND
www.sofahund.at

@saluki:
danke danke danke! das ist quasi ums eck von mir! ich werd dort gleich nächste woche hinschaun!

lg nina und co

Oben