Dringend Azawak-Hündin in Graz entlaufen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunu

Super Knochen
Hallo an alle die Graz oder näheren Umgebung wohnen !!!

Es ist eine Azawakhündin entlaufen ......leider wissen wir nicht wo Sie sich zur Zeit aufhält. Ihr Rufname ist Vidi und Sie ist leider sehr scheu....lässt sich auch nicht angreifen, da könnte es sein das Sie schnappt. Die einzige Möglichkeit Sie zu fangen ist, dass man Sie in einen Garten lockt oder in ein Auto. Sie geht auf Windhunde zu.

Ich weiß das diese Angaben sehr wage sind, und ich werde versuchen noch mehr Infos und ein Foto zu bekommen.
Ich bitte alle, dass Sie sich in Graz etwas umsehen und sich bei Marion4 hier aus dem Forum melden.
Tel.nr. gibt es per PN.

Ich kenne den Hund nicht und stelle es hier rein, da mich Marion angerufen und um Hilfe gebeten hat.

Ich hoffe das die Maus schnell gefunden wird.

lg Nunu
 
Hallo,

meine letzte Auskunft war, das sie an und auf der Autobahn gesehen wurde, mehr weiß ich leider auch nicht. Man was hasse ich manche Leute. Anbei ein Foto von der Süßen.
 
Aber warum kann derjenige, der mit ihr unterwegs war, nicht sagen, wo das passiert ist :confused:
Ich mein, - Graz ist jetzt nicht riesig, aber mit diesen Angaben zum absuchen zu groß.
Das ist echt traurig, jetzt irrt der Hund schon in der Nähe von irgendeiner Autobahn herum.... wird Zeit für genauere Angaben :eek:
 
Die Gegend würd mich auch interessieren, die Maus kommt mir nämlich bekannt vor. Was trägt sie denn für ein Halsband/BG?

lg Tamara

Bitte mir auch die Nummer schicken, falls ich sie seh.
 
und wo war sie jetzt bzw wo wurde sie gefunden?

Tät mich auch interessieren. Und sicher einige andere auch.
Schön dass die Maus wieder daheim ist, - aber bißchen komisch war das ganze schon.
Zuerst wird man angerufen, es wird Hektik verbreitet, alle machen sich mit Sorgen.
Aber man weiß weder WO eigentlich daheim ist, noch wo die Hündin verloren ging. Auf Nachfragen bekommt man keine Antworten.

Und am Ende bekommt man einen einzigen Satz, dass sie wieder "daheim" sei, bevor man ganz normal auf OT übergeht.

Aber gut, dass sich alle Grazer Sorgen gemacht haben und sich zusammentelefoniert haben, - bitte gern geschehn.
 
Vermutlich wollte man nur helfen und hat darum so schnell reagiert .Da kann schon mal das eine oder andere Detail flöten gehen ....;)
 
Hallo,
tut mir leid, ich hatte leider keine genauen Informationen, da sie anscheinend rund um Graz gelaufen ist, weiß auch momentan noch nicht, wo sie genau gefunden wurde, da anscheinend Dauertelefoniert wird und ich niemanden erreichen kann.
Aber ich danke euch noch mal, das ihr so superflott alle reagiert habt, habe selbst versucht genaueres herauszufinden, nur die waren leider nicht sehr komunikativ.
@PacoLy: auch ich habe mir große Sorgen gemacht und wir wollten heute nach Graz fahren und waren auch schon auf halbem Weg, als wir die Nachricht bekamen, das sie gefunden wurde.
@resa: nein, heuer muß ich nicht schreiben, kennen wir uns, steh momentan auf der Leitung.
 
Hab da ja eh schon geantwortet. moment kopieren tu.

@resa: nein, heuer muß ich nicht schreiben, kennen wir uns, steh momentan auf der Leitung.
 
ja, jetzt weiß ichs wieder. Hab ja nach deinen Hunden gesehen und an die konnte ich mich nicht erinnern (merk mir ja immer die Hunde und kann dann die Besitzer zuorden).
Aber man muß schon sagen, daß wir ein sehr gutes Team waren und wir haben uns nicht einmal gekannt vorher, gewschweige denn wußten wir was wir machen sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben