! dringend ! 3 whippetnotfälle

kylie

Super Knochen
hallo,
nachdem tragischerweise das frauchen einer whippetfamilie von 4 älteren rüden verstorben ist, das herrchen selbst schwer krank ist, hat sich dieser schweren herzens entschließen müssen, 3 whippets auf spitzenplätze mit möglichst whippeterfahrung abzugeben. die drei burschen sind 9, 8 und 7 jahre alt, waren an rennen und ausstellungen und sind alle topfit. sie werden auch einzeln abgegeben.
genauere charakterbeschreibung bitte direkt beim besitzer erfragen, so wirklich ernsthaftes interesse und erfahrung besteht!

ich hoffe sehr, dass die burschen, die auch sehr an frauchen hangen, bald einen top platz bekommen, wo sie entsprechend verwöhnt werden und mit ihnen auch aktiv noch was unternommen wird, da alle sehr fit sind.
gerne kann man sich auch vorerst an mich wenden, mit etwaigen fragen.

ich versuch mal die seite zu verlinken.
 
Hab´s schon im Galgoforum gelesen.....die armen Kerle :(

Wenn ich nicht grad erst meinen kleinen Diego bekommen hätte, dann hätt ich mir einen davon genommen.
Die älteren sind ja schon souveräner und haben nicht soo viel Blödsinn im Kopf wie ein Welpi.

lg Nunu mit Avana und Diego
 
hallo kylie

habe gerade interessenten, die zwei whippets hatten und jetzt einen galgo wollen. wohin sollen sich die herrschaften wenden, wenn sie interesse haben?
lg sabine
 
hallo sabine,
wenn sie tatsächlich interesse hätten, dann entweder vorerst an mich
heimax1@gmx.at oder an lilette.huschka@windhund.at
ich versuch noch von herrchen bessere charakterbeschreibungen zu bekommen, muss aber sehr feinfühlig vorgehen, da er logischerweise noch ziemlich neben sich steht. von daher denke ich, dass es besser ist, sich vorerst an mich oder lilette zu wenden, um das arme herrchen nicht zu überfordern, der das ganze ja noch gar nicht fassen kann.
lg heidi und vielen dank!!
 
falls nicht eh schon passiert, würd ich auch dr. koller fragen, die kennt ja so viele Leut und bringt immer wieder mal solche Notfelle wo unter
 
hier noch ein bild vom schwarzen rennhund, welches ich unterschlagen habe. inferno, geb. 2003.
lg heidi
 
IIIIIIIIIIIIIIICH DANKE DIR!:)

@ nunu, naja stehen ja noch net lang in den foren drinnen und bei oldies dauerts ohnehin immer länger. und windis muss man halt kennen und mögen. aber ich bin zuversichtlich, dass sie alle ihren lebensplatz bekommen werden!
lg heidi
 
ich werde morgen versuchen ein paar Kontakte wahrzunehmen, um für die hübschen Hunden ein Zuhause zu finden. Ich bitte um Information, wenn sie Interessenten, oder einen neuen Platz gefunden haben. Danke.
 
den oskar hab ich erst gesehen, der ist derzeit bei seinem züchter, einem guten freund, sehr gut aufgehoben. ich hab ja auch kurz überlegt, aber es geht einfach nicht. mein mann würde wohl durchdrehen.

und ich wollte meinen bekannten heute anrufen, ob ich ihn hier ins forum reinstellen soll. ich war wohl zu langsam. danke kylie!

eine frau hat sich schon gemeldet, die hat aber 5 katzen und keine erfahrung. heute treff ich mich mit dem herren, mal schauen was es neues gibt.
 
:) hey, das wär ja super! schreibst mir per pn, wohin er gekommen ist und wann? dann entfern ich ihn wieder aus allen anderen foren!
danke, lg heidi
 
AW: ! dringend ! 2 whippetnotfälle

:) OSKAR; DER BEIM ZÜCHTER DIREKT ABEGEBEN WURDE; IST BEREITS VERMITTELT!!! *FREU*:)
lg heidi
 
gundula, dass weiß ich net, da musst den heinz fragen. ;)
hoffe sehr, dass das sein lebensplatz sein wird und er die zeit genießen kann!
 
Oben