DRINGEND!!! 2 Spitzmischlinge suchen ein zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Heute bekamen wir im Tierheim einen erschreckenden Anruf!!! Ein Mann möchte die 2 Spitzmischlingshündinnen seiner Schwiegermutter abgeben, weil diese im Spital liegt und nicht mehr raus kommt.
Das schlimmer daran, die beiden sind 17 und 18 Jahre alt!!!:eek:
Die beiden Hündinnen lebten immer zusammen und sind im moment in einer Wohnung, wo der Schwiegersohn 3 - 4 mal täglich hin fährt und die Hunde versorgt.
Mit anderen Tieren hatte sie bis jetzt nie Kontakt. Der Schwiegersohn würde die Hunde auch bringen, wenn es im Umkreis von 100 km wäre.
Die Hunde sind im moment in Wien!!!
Bitte helft alle mit, ich will nicht, das die beiden im Tierheim landen, das würden sie nicht überstehen!!!

bil7bt1sga8u3pks8.jpg

bil7c74nhbm5t59iw.jpg

Bitte helft den beiden!!!

LG Sonja

Die Armen :(. So viele Oldies in letzter Zeit die einen Gnadenplatz brauchen :(:(. In welchem Bezirk sind denn die beiden? Vielleicht könnte man ja ein paar Leute finden die sich ein bisserl mit den beiden beschäftigen und mit ihnen raus gehen, zumindest so lange bis sich ein Pflegeplatzerl gefunden hat? Die Krallen sehen ja nicht so aus, als ob die Hunde viel anderes als die Wohnung sehen :(.
Wenn ich nur geeignete Wohnverhältnisse für so was hätte :(

Wir haben eine ganz liebe PS in Hochneukirchen in NÖ die die Beiden sicher aufnehmen würde und wo sie ihren Lebensabend verbringen können. Bei Gerda leben bereits einige Oldies in totaler Ruhe und Harmonie. Erst vor kurzem durfte ein alter blinder Spitz bei ihr einziehen dessen Frauli verstorben ist und vor ein paar Tagen durfte auch einen 16 jährigen Spitz der einen sehr grossen Analtumor hatte und deswegen nicht mehr gewollt worden war, einziehen.
Bei Gerda können die Hunden ihren Lebensabend in Ruhe, Geborgenheit und mit viel Liebe verbringen.
Wenn noch ein Gnadenbrotplatz gesucht wird, setz dich bitte mit mir in Verbindung.

Anna
www.animalhope-nitra.at
Tel: 0650/8833550

Das waere wirklich Klasse!!!! Daumen sind gedrueckt, dass es klappt fuer die Zwei und ihnen somit das Tierheim erspart bleibt:o

Ja die beiden haben es geschafft. GOTT SEI DANK!!!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben!
Dank euch ist den beiden das Tierheim erspart geblieben!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben