neuer interessent aus oberösterreich
die gestrige familie ist nett doch sie wissen nicht so recht ob es nicht eine andere galgo von fr. fischer sein soll: sie sind von der rasse begeistert aber nicht so ganz von cesar!
ich war heute den ganzen tag im prater, im heustadlwasser mit meinen göttergatten und meinen drei schützlingen! es war wunderschön! dann hat eine dame aus oberösterreich angerufen, sehr nett! lass mich überraschen!
ich habe das gefühl in hergeben zu wollen nicht mehr viel! doch irgendwie möchte ich jeden interessenten die chance geben cesar kennenzulernen, doch es stellt sich immer wieder heraus, das sie meinen ansprüchen genügen aber sie cesar gar nicht so anziehend finden! Hätte ich mir gar nicht so gedacht! für mich ist er sehr anziehend und mein knuddelnase. da sich aber im moment viel um cesar tut, werde ich noch weiterschauen (um vielleicht bald sagen zu können: die wollen ihn aber bekommen ihn nicht)

klingt gemein oder? doch bis jetzt waren sie alle interessiert aber keiner hätte cesar sofort mitgenommen!!!
aber vielleicht strahlen wir beide , cesar und ich schon aus das wir ein team sind und dass wir nicht mehr zu trennen sind!
aber nix ist fix:::
die leute dürfen noch gucken und du joya bist noch immer mein absoluter favorit!
würd mich freuen dich endlich kennenzulerenen!