Drachenfieber

mir gehts garnicht darum wieviele ich hab :rolleyes::rolleyes: ...sondern einfach darum das ich es fangen konnte, bei meiner doofen leitung und um die uhrzeit...
 
waaaah, schon wieder total langsam, die seite! :mad:
jetzt bin ich extra zu meinen eltern rüber, es kommt nix gscheits, es ist total langsam - und dann fang ich noch zwei schrotteier!!!
 
waaaah, schon wieder total langsam, die seite! :mad:
jetzt bin ich extra zu meinen eltern rüber, es kommt nix gscheits, es ist total langsam - und dann fang ich noch zwei schrotteier!!!


ned ärgern *ggggg*


so ich fütter die Meute... und dann gehts heut zeitig ins betti ausnahmsweise *g*

gute nacht....
 
sooo, nach laangem klicken kam jetzt ein papier-ei ... und ich habs nicht :D :D - war ja klar!


ebenso das dino-ei von grad eben *gg*
 
Wieso die armen süßen.. ok die nerven aber ich würd die violleten (lila) verbieten die gibts auch zu oft und sind net schön :mad:

aber man könnte die pinken reduzieren und mehr dinos,hühner und goldis rein machen jo das wär "net schlecht" :rolleyes:






net schlecht = Hammermäßig geil :D
 
Nachdem ich jetzt grad alle 3 Sekunden niesen muss, isses mir recht wurscht, ob die Seite langsam is, weil ich dank Nieser eh dauernd die Augen zuhab :p

Ich schau jetzt fern und geh auch bald schlafen...net dass ich net den ganzen Tag gschlafen haett, aber eigentlich sollt ich morgen vor 10 wie jeden Samstag in der Hundeschul sein, aber ob ich das morgen pack 6 oder 7 Stund am Platz stehen. Aber diesmal duerft ich die armen Menschen mit dem Clicker quaelen und ich liiieeebe clickern.
 
Oben