Drachenfieber

schaut mal was ich gefangen hab... naja net grad das was ich brauche aber vlt jemand?



echt?? aber wenn man schon meinen namen liest divex"95" dann weis man es eig ...
 
kenne viele die zahlen im namen haben die nix mit dem alter zu tun haben.....danke nein hab meine 4 eier schon von manu gefangen bekommen ^^
 
Schönen Nachmittag/Abend @ all :)

@öpinsch: erledigt
Hier noch meine Sammlung von alternativen Schwarzen und Grünen:
Danke :)

Iiiiiiiiihhhhhh, sind die häßlich.
Sag, willst nicht was abgeben, würde mich auch dafür opfern. :p:D:D
Sind geklickt :)

Huhu.
Susi, natuerlich kennst die Huendin, es war die Momo, von daher werd ich sicher nicht mehr mittrainieren, die Sookie wird die Momo jetzt laaaang nicht sehen muessen :eek:
ach geh, das ist echt blöd. :(
Wie gehts den Beiden heute. Habens den Schock schon verarbeitet. *hoff*

Kurt schaut aber eigentlich eh immer, dass kan Blödsinn macht u. normal wills immer alle abschmusen. :eek: - was mei Bub gar net mag und sie dann immer angrummelt ;-) *gg*

schaut mal was ich gefangen hab... naja net grad das was ich brauche aber vlt jemand?
ich würd mich "opfern", bräucht aber einen Fänger, weil mein PC zu schwach ist. :eek:
 
soooo, klickrunde beendet.

Und jetzt muss ich Überredungskunst leisten, damit ich die Mail-Addy von meinem Mann bekomme.
Mag endlich einen zweiten Account :)
 
Juhuuuuu, ich habs geschafft!!!!!!!
Überredungskunst ist geglückt und ich hab meinen neuen Account.

1. Account:


2. Account (neu):
 
Achja, mir ist in der Klick-Liste aufgefallen, dass ich bei PeCi die Namen nicht anklicken kann.

Ist das nur bei mir so????

Ich hab natürlich trotzdem vorhin bei PeCi geklickt ;)
 
Oben