Drachenfieber

also erst mal divex ich hab nebenher auch noch bissl was anderes zu machen als hier rein zu schaun :rolleyes:

das zweifärbige wär cool gewesen aber wenns scho weg ist ist weg ^^
wenn dann will ich nur steinige aber keine alternativen ... ^^


na dann her mit den daten *gggg*



ERLEDIGT *gggggggggg* hab gut geraten!
 
SUPER hat geklappt mit mir selber *lol*


also den ersten doppelkopfi hast schon!

wobei ich muss schon sagen die alternativen steinis sind ja viel schöner und würden auch besser zu den blauen doppelkopfis passen!!!!

aber ist eh deine sache *kicha*
 
... ich geh jetzt mal die ganzen dummen eier wegschmeisen und fangen werd ich sowas niemehr... nimmt nur platz ein und am ende wills keiner.. :cool:
 
ma du bist einfach super *knuddelknutsch*

ma bin ich blöd, meinte die alternativen *gggg* ... sind einfach super
 
... ich geh jetzt mal die ganzen dummen eier wegschmeisen und fangen werd ich sowas niemehr... nimmt nur platz ein und am ende wills keiner.. :cool:


hihihi selbst schuld wenn du dich "aufdrängst" dann darfst dich danach ned beschweren......


gold silber dino pipi nehm ich gern....

ach ja auch die weissen mit den gelben streifen wenn du mir davon eines fangen würdest wär das super......
 
divex bevor man was fängt fragt man ob wer platz hat ... und wenn man dann fängt und keine hat platz darf man sich nicht beschweren :p

yep genau die manu, sind einfach spitze vom aussehen her
 
oh michi ich hab deinen account schnell mal missbrauchen müssen... hab grad ein weisses mit gelb selber gefangen und war grad mit deinem online.... ich verschieb ihn wieder... versprochen *ggg* also ned wundern!
 
divex bevor man was fängt fragt man ob wer platz hat ... und wenn man dann fängt und keine hat platz darf man sich nicht beschweren :p

yep genau die manu, sind einfach spitze vom aussehen her


hab auch nicht gefragt mit dem doppelkopfi *ggggggggg* aber ich wär ned sauer gwesen wenns keiner will hät ich es wieder ausgesetzt... aber ich wusst ja, dass du es willst *gggggg*
 
... einer hat gesagt das er das ei möchte also hab ichs gefangen und jetzt meldet er sich nicht.. entweder off oder ka!
 
Mhm fein Manu ^^

bin mal gespannt wann ich endlich endlich eine gescheite leitung bekomme....so wies ausschaut macht es jetzt ein anbieter hier bei uns am dorf endlich (warten eh erst eit über nen jahr darauf *seufz*)....dann sollts auch mal klappen mit selberfangen ^^
 
Mhm fein Manu ^^

bin mal gespannt wann ich endlich endlich eine gescheite leitung bekomme....so wies ausschaut macht es jetzt ein anbieter hier bei uns am dorf endlich (warten eh erst eit über nen jahr darauf *seufz*)....dann sollts auch mal klappen mit selberfangen ^^


hihihi... dann nimmst ja mir meinen job weg *ggg* das geht nicht!
 
Oben