Drachenfieber

manu nö alles rogger bei deinen kleinen ;)
werd das künftig eh so machen, wenn mir was auffällt poste ichs gleich in der früh hier rein nachdem ich mich durchgeklickt habe
 
manu nö alles rogger bei deinen kleinen ;)
werd das künftig eh so machen, wenn mir was auffällt poste ichs gleich in der früh hier rein nachdem ich mich durchgeklickt habe


dann verschlaf ich das ja sicher........ weil die nachtschreiber sind ja immer so irre und tippen wie die böse da spar ich mir am nächsten tag immer das nachlesen *gggggg*
 
Danke^^ mir sind schon viele hatchis über den weg gekommen hab aber net jedes genommen :p aber diesmal wars mir egal.. ich will endlich mal was außer gewöhnliches fangen wie z.B dino,huhn oder goldei... weil ich gestern über 4 stunden auf der jagd war und nix gefangen habe :(:mad:
 
naja machs ja eh erst dann wenn die nachtchreiber schon fertig sind ;) sprich in der früh meistens so spätestens 9 ... da müsst ich alle glaub ich durch haben nach meinem morgencafe
 
Danke^^ mir sind schon viele hatchis über den weg gekommen hab aber net jedes genommen :p aber diesmal wars mir egal.. ich will endlich mal was außer gewöhnliches fangen wie z.B dino,huhn oder goldei... weil ich gestern über 4 stunden auf der jagd war und nix gefangen habe :(:mad:


bist mit einem silbernen auch glücklich? *ggg*
 
Oben