Drachenfieber

Hallo meine Lieben,
komm jetzt endlich wieder dazu, hier reinzuschaun. :)

@chera od. peci
kann mir bitte einer von euch mein geodi vom klaxmeck auf den axmeck schmeissen, bevor er es sich noch überlegt u. Erwachsen wird. :eek::)
Und das rote Hatchi vom SNM dann auf den klaxmeck Account.
büdeeee. :)
 
braucht jemand
der hat noch 5 tage zu leben und schon paar klicks ich brauch den leider net hab den schon zu oft weil setze ihn aus wollt ihr ihn?
 
naja dann werf ich mein ei einfach weg :( ohne das sich jemand drum kümmert aber die anderen warscheinlich :eek: leb wohl komme in gute hände und vergiss mich nie :(;)


weg ises -.-
 
aber selbstverfreilich ;)
aber erklär mal, was hat es mit dem brutkasten auf sich???
das sind hps wo du dein ei inserieren kannst wenn es weniger als 3 TAGE HAT ODER AUCH DEINE HATSCHIS DIE WENIGER ALS 3 tage haben. kannst du hier nachlesen :http://www.wuff-online.com/forum/group.php?groupid=17

das ist die interessensgemeinschaft drachenfieber, kannst auch beitreten wenn du willst. da stehen zwei brutkästen drin.

und mit meiner tasrtatur hat es folgendes auf sich: hab wasser drübergeleert und jetzt s0pints :D
 
nix riss loch ;)
ist ja genial .... hab gerade meine tastatur gereinigt...ist gsd eine wo ich die oberfläche wechseln kann *smile* jetzt ist sie wieder blitze blank und klappert nimmer so schlimm ^^

und danke für die erklärung
 
Oben