Drachenfieber

gratuliere manu ^^ bist im erwischen einfach ein glückskind ;)


danke danke dank... i hab ganz viel freude damit.....

also bislang konnt ich kein goldi fangen.......:eek: reingangen F5 drückt... auftaucht... anklickt und es war meins... i hab so guggt ---> :eek: und konnt es echt nicht glauben im ersten moment :D
 
hehehe glaub ich dir, hab heut noch garkeins gesehen bzw. seit die letzten tage garnicht......aber irgend wann fang ich auch eins ich geb ned auf ^^
 
naja ich dachte weil da "alte drachen" steht sind gemeint das sie vom alter her alt aussehen :D naja dann will ich wenigsten ein huhn oder dino :p

warum findet ihr eig. goldene eier so besonders? Ok die fängt man sogut wie nie aber toll sehen die ja net wirklich aus :p
 
naja ich dachte weil da "alte drachen" steht sind gemeint das sie vom alter her alt aussehen :D naja dann will ich wenigsten ein huhn oder dino :p

warum findet ihr eig. goldene eier so besonders? Ok die fängt man sogut wie nie aber toll sehen die ja net wirklich aus :p


ich find sie hübsch......



aber der neue rosa himmelblaue auf der wolke ist mein absoluter favorit im moment *ggggggg*
 
du meinst die eier die so schön hellblau aussehen und der text dazu:
This egg is sitting on a cloud. :p jo den find ich auch schön ich hatte den einmal aber der ist gestorben :(
 
ich finde das die purple (lila) drachen voll blöd aussehen naja hab 2 davon :D aber ich will die ja jetzt net töten sie schlüpfen langsam :D
 
also wenn der auf dem milea account ein bub wird, dann kannst ihn haben...... wenn du willst!
jaaaaa bitte!!!!! :) :)



ich muss mich jetzt zusammenreißen und darf nix mehr jagen, auch wenn ich platz hab! ich will ja versuchen, am wochenende bei meinen eltern irgendwas ganz tolles zu fangen! :D :D
 
Weiß net, z´wenig gschlafen in letzter Zeit...

Schööönes Goldei - schon brav geclickt hab, mhmmmm! :D
 
Weiß net, z´wenig gschlafen in letzter Zeit...

Schööönes Goldei - schon brav geclickt hab, mhmmmm! :D


och wem sagst das???? ich hatte letzte woche urlaub.... da hatte ich zwar morgendlich schön lang schlafen können aber bin halt recht spät ins bett....... jetzt geh ich arbeiten.... geh spät ins bett und muss aber megafrüh raus *grummel*.... ich bin fix und foxi.. brauch unbedingt schlaf... aber heut ist auch nix mit schlafen gehen.. hab heut abend huschu....:cool:



jaaaaaaaaaa und ich selber gefangen *stolzbin*
 
Oben