Drachenfieber



nö eigentlich nicht.....:p die die in den Brutkasten mussten als ich online war sind auch drinnen... alle anderen wandern jetzt rein.....irgendwann muss ich auch schlafen... sorry... also mach dir um meine eier keine sorgen :D:D:D:D ausserdem hab ich ja bettina als "baby"sitter *ggggg* die passt auch brav mit auf!
 
so die erste kontrollrunde und klickrunde hinter mich gebracht.......


jetzt geh ich mal schauen ob ich was erjag *g*
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


ICH HAB ENDLICH MEIN ERSTES SELBSTGEFANGENES GOLDENES



ist es nicht wunderschön :D:D:D:D
 
:D aber beim cave sind fast immer nur die gleichen .. -.- aber eig. kannst du da auch sehen welches ei du bekommst den da steht immer ein Text und zu solchen texten gibts ja ne page die zeigt was für eier das sind und wie die drachen dann aussehen :D wenn eier schon das große loch in sich haben wann schlüpfen die dann... eig dauerts ddann net mehr lang oder?
 
:D aber beim cave sind fast immer nur die gleichen .. -.- aber eig. kannst du da auch sehen welches ei du bekommst den da steht immer ein Text und zu solchen texten gibts ja ne page die zeigt was für eier das sind und wie die drachen dann aussehen :D wenn eier schon das große loch in sich haben wann schlüpfen die dann... eig dauerts ddann net mehr lang oder?


i merk ma die texte ned *ggggg* ausser die pinken die sind einfach offensichtlich *lach*

du das ist unterschiedlich..... geduld junger drachensüchti :p
 
:p
ich wart erstmal bis meine drachis geschlüpft sind dann mach ich mich auf die suche nach den dinos und hühnern oder son untoten drachen :eek: Aber du hast recht erstmal geduld :p
 
Oben