• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Guten Morgen,
na ja, bei mir fängt der Morgen nicht gut an.
Ich habe beim Verschieben einen silbernen Hatchling mit kurzer Restzeit verloren

Guten Morgen!

Immer noch net geschlüpft (muss sagen das zweite Sonnenei ist sehr "zach" :o)...

Ich habe beim Verschieben einen silbernen Hatchling mit kurzer Restzeit verloren

:( - aber da bin ich immer recht froh, wenn ich nur einen Account hab...

Guten Morgen,

ich werde mir jetzt ein gutes Frühstück machen und beginnen eure Eier/Hatchis durchzuklicken.
Aber zuerst schaue ich bei meinen nach. ;) :D

Wünsche einen sonnigen aber windigen Tag.
lg
Friese :)

Da bitte auch klicken! Da ich gehört hab die alten rosenen sollen eventuell ersetzt werden, dachte ich mir ich mach mir noch schnell einen!

Und dann seh ich da, dass da steht update Grafic oder so.. wie schaut er denn dann aus??? :eek:

Oben