• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ups... :o

So, ich geh jetzt erst mal heim und mit den Hunden und dann jag ich nochamal ein bissl.

Bis dahin: viel Glück euch allen!

:eek::eek:

Plag di net, ab heute gibts 7 neue Eier zum Süchteln :p
Drum gibts seit heute Nacht so viele bei den ausgesetzten.
Nur dawischen tu ich trotzdem nix gscheites. :(
Meine 2 gefangen Frühlingseier sind dafür sooo schnell geschlüpft, so schnell hab ich gar nicht schaun könne.
Dabei wollt ich mir noch ein Ei nehmen.

Genau *g*

Ich glaub es gibt auch neue oder nennen wir sie alternative Pinke?! http://dragcave.net/view/JgwA
Bei dem und den Anderen steht überall, dass die Krank sind. :D

Daaaaanke :)

Ein bisi muss ich noch warten, dann darf ich auch wieder was aufnehmen.
Aber die 1-2 Std. darwart ich jetz auch noch. :D
Wenn auch nur seeeeeeehr schwer. :o:D

na i wü keinen account mehr... hab schon mehr als genug........

aber du kannst dir einen anlegen und ich fang für dich *lol*.... und kümmern tust du dich dann drum :p

also wenn du so unterbeschäftigt bist, dann kriegst mal meine daten zum eili fangen, mir würd eh noch soooooooooooooooooo viel fehlen: papier, gold, silber, die neuen, dinos....

Oben