• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

so meine lieben..... schönen abend noch .. ich mach mich jetzt auf den weg in die HUSCHU bei traumhaften wetter *freu*

bis morgen *Wachl*

shit - nö, geht nicht .... da war ich mal wieder zu übereifrig :D - naja, ist eh bald erwachsen.
es ist wie verhext! alle meine steinis werden männer!

Hallo, hätte eine Bitte, komm bis Montag Abend nimmer ins Inet ( muß arbeiten wie Viech :D), könnt mir wer die Hatchis in den Brüter setzen falls nötig. Büdde
Danke schön :)

Soo mal wieder meine eierle rein schupf :p

werd mich dann auch durcklicken ... :)

Soda, auch wieder mal da ...
Hab jetzt wieder einen Platz frei und mach mich auf die Jagd ...:)

Oben