franzi141288
Super Knochen
hab sie auch geklickt. Astrid bei dir wirds ja langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab sie auch geklickt. Astrid bei dir wirds ja langsam
Pflegen macht Spaß, außerdem weiß ich, dass das Fiber bei mir nicht lange halten wird und was soll ich dann mit den Drachen machen? Sterben lassen? Nene ich helf euch lieber und freu mich mit euch! Das macht genauso viel Spaß - und süchtigsag mal franzi..... warum hast du keine eigenen eier????? hab i mi gestern schon gfragt *g*
eine mit ordnungsfimmel!!!Doch, wohl. Aber ich mag zuerst von den blauen alle haben und dann nehm ich mir die nächsten vor. Ich mach das systematisch.
Doch, wohl. Aber ich mag zuerst von den blauen alle haben und dann nehm ich mir die nächsten vor. Ich mach das systematisch.
Pflegen macht Spaß, außerdem weiß ich, dass das Fiber bei mir nicht lange halten wird und was soll ich dann mit den Drachen machen? Sterben lassen? Nene ich helf euch lieber und freu mich mit euch! Das macht genauso viel Spaß - und süchtig
sagt mal, wie war das bei euch mit der namensgebung? bei mir steht nämlich:
Warning: Any inappropriate names will result in the death of your hatchling.
wie soll ich denn vorher wissen welcher name ungeeignet ist?
Immer her damithihihihihi... na dann *g* kümmer dich brav um die kleinen.... kannst einen Hatchi von mir in die signatur holen statt dem nebelei *G*
Total unheimlich. Jetzt hätte ich Angstsagt mal, wie war das bei euch mit der namensgebung? bei mir steht nämlich:
Warning: Any inappropriate names will result in the death of your hatchling.
wie soll ich denn vorher wissen welcher name ungeeignet ist?
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 17 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
echt? bei mir steht das nicht *G*
na toll ich wollte für meinen ersten drachen "Miu" eingeben weil das auch oft mein nickname ist...
und dann kam der satz
werd ich mir eben was anderes überlegen
ach sooo na ich hab ja noch nicht versucht nen namen zu vergeben *gggggg* weiss ja ned obs mandal oder weibal ist *G*
balablabla Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 17 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.