Drachenfieber

Click click click...

Pfoah Frechheit - ich such noch immer nach einem roten Drachen. Alle andern hab ich, aber den erwisch ich nicht. *grmpf*

Und mein blöder Ballonhatschi is wieder mal ein Weiberl worden. :mad:
 
N'abend meine Lieben

sende liebe Grüpße aus Wels, wo ich dzt. bei einer Bekannten wohne. :)
Daher kann ich halt auch nicht sooo viel schauen dzt.

Hab aber gerade entdeckt, dass der rote Leichtdrachi - od. Ballondrachi, wie Astrid sagt, ein Drüde wurde.
Also Astrid, gehört dir, falls es dir wer umschiebt.
WEiß nicht, was mit Bettina ist, falls sie doch noch mitliest, viell. ist sie so lieb und schiebt ihn vom klaxmeck acc. zu dir rüber. ;):)

Click click click...

Pfoah Frechheit - ich such noch immer nach einem roten Drachen. Alle andern hab ich, aber den erwisch ich nicht. *grmpf*

Und mein blöder Ballonhatschi is wieder mal ein Weiberl worden. :mad:

@marcopolo:
falls du mitliest, kannst mich gerne ansprechen - und natürlich auch alle andern - falls sie möchten. ;)
Erkennbar an einen dzt. etw. sehr gut genährten ÖPI, Frauli ist ebenfalls seeeehr gut genährt und hat rote Haare m. schwarz. :rolleyes::D:D

Sind morgen wieder bei der Rassepräsentation voraussichtl. dabei. ;)
 
Schöne Nacht auch ;)
Ich habe ein Hühnerei gefangen was ich eigentlich nicht brauche, ich würd es gern tauschen, aber mir fehlt nur mehr ein Silbernes Weib oder ein Blauer Dino, darum glaub ich nicht das jemand was passendes hat :(
 
Schöne Nacht auch ;)
Ich habe ein Hühnerei gefangen was ich eigentlich nicht brauche, ich würd es gern tauschen, aber mir fehlt nur mehr ein Silbernes Weib oder ein Blauer Dino, darum glaub ich nicht das jemand was passendes hat :(


einfach soooo willst es mir ja nicht überlassen??? *gggg*
 
"Morgen" (Urlaub hab - juhu)

@ Manu: bei deinen könnt ein Großteil in den Brutkasten, oder hast sie da eh schon drinnen?

@ Corinna: ist es CB, dann könnt ich´s brauchen - mir fehlt noch ein Untergangsmännchen...

Ich hab ein lilanes Drachenei zur Abgabe, falls es ÖPinsch nicht für den männlichen Balloni will, geb ich´s gern wem anderen...

 
Cave Born - also ohne Eltern. ;)

Macht nix, seh ich dann eh und wenns ein Weibchen wird, kann ichs ja noch immer wieder weggeben. :p
 
schön Sonntag noch @ all.......


hab heut viele verschieben können auf den Labbiaccount *freu*.... wieder einige pärchen zusammengekommen..... *nochmehrfreu*


so... nun muss ich nur noch die fehlenden bekommen .......
 
Oben