ÖPinsch
Super Knochen
Dann fangst mir bei Gelegeneit ein DinoIch würds nehmen hab aber nix zum tauschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann fangst mir bei Gelegeneit ein DinoIch würds nehmen hab aber nix zum tauschen
Dann fangst mir bei Gelegeneit ein Dino
hab noch ein 2. aus der selben Zucht. Die Drachis haben nämlich damals 2 Eier produziert. Und beide sind Alternative geworden.Ich könnts dir tauschen, ups zu langsam.
Jetzt bräucht ma nur mehr wem zum Tauschen.Wenn ich das nächste erwisch gehörts Dir
Wobei am SJX hab ich eh schon zwei den Dino Hatchi könntest haben
hab noch ein 2. aus der selben Zucht. Die Drachis haben nämlich damals 2 Eier produziert. Und beide sind Alternative geworden.
Übrigens meine Ersten selbstgezüchteten Schwarz Alternativen.
Jetzt bräucht ma nur mehr wem zum Tauschen.
Bettinaaaa!!!! *ruf*
hab noch ein 2. aus der selben Zucht. Die Drachis haben nämlich damals 2 Eier produziert. Und beide sind Alternative geworden.
Übrigens meine Ersten selbstgezüchteten Schwarz Alternativen.
Jetzt bräucht ma nur mehr wem zum Tauschen.
Bettinaaaa!!!! *ruf*
bist ja nie dawaaaaaaaahhhh die handeln da mit dino und alternativ schwarzen.... aaaalso sooo geht das nicht *heul*
ich trau mich aber nicht das Dino zu fangen.Also fangen könnt ich selber das ist kein Problem
Drum hab ich ja nach Bettina gerufen.Ok, sag Bescheid, wenn du willst, tauschen kann ich allerdings auch nicht.
waaaaaaaahhhh die handeln da mit dino und alternativ schwarzen.... aaaalso sooo geht das nicht *heul*
bist ja nie da
pfffff was soll das denn heissen.. i bin imma da...... bis auf ein paar wenige stunden *grummel*
und schon gibts ma meine dinos weg *heul*
Bitte: EA3nDen Code würd ich noch brauchen nicht daß ich den falschen erwisch
Den Code würd ich noch brauchen nicht daß ich den falschen erwisch
hoffe, es ist gelandetOk kann los gehn ich hau schon in die F5