Drachenfieber

N'abend meine Lieben :)

melde mich mit neuen schnelleren PC wieder. *freufreufreu*

hat lange gedauert, ein bisi was muss noch gemacht werden (kann noch keine Musik hören u. teilw. keine Filme sehn), aber endlich mal ein PC mit halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit.
Anfreunden müss ma uns halt noch ein bisi u. auf einander einstellen. *gg*

Werde mich daher vermutlich wieder öfter melden, klicken kann ich auch wieder, ohne, dass ich dabei einschlafe.
Bei Gelegenheit muss ich dann mal nachschaun, wies mir mit dem verschieben geht.

Und vielleicht freuts mich jetzt auch wieder mehr, ein paar Bilder einzustellen - auch wenn kaum jemanden meine ÖPIs interessiert :-() ;-)
Hach, herrlich kann ich nur sagen. ;-) :) *ggg*

Und weils so schön ist, zeig ich euch mal meine "Altbestände" und Neuzugänge. *häh* *gg*




 
heute scheint kein guter morgen zu sein.........


wir hatten heut um 7:40 einen Autounfall... bzw wir hatten eigentlich nix... bis uns einer hinten voll reingeknallt ist.... :eek: ... gott sei dank ist weiter nix passiert bis auf das das mein auto mal wieder kaputt ist...*grummel* kofferraum geht nur mit purer gewalt auf was gut ist sonst könnt ich mailo da nicht rausholen!

also kompletter kofferraum neu... inkl. Stosstange!

HURRA.....:mad:

naja aber ich kann wenigstes damit fahren bis er repariert wird und dann bekomm ich ein leihauto... nen opel zafira...*megadrauffreu* bin ja schon gespannt wie der sich fährt... weil sowas will ich ja haben wenn ich es mir mal leisten kann *ggg*
 
Auch hier wieder mal vorbei schau

Ja auch einen schlechten Morgen, ich hab Urlaub und meine Mam ruft mich doch glatt um 9 uhr an:eek::eek:

Manu sonst ist euch eh nix passiert?

Der Zafira fährt sich super:D meiner steht ja seit ein paar Wochen hier
 
Auch hier wieder mal vorbei schau

Ja auch einen schlechten Morgen, ich hab Urlaub und meine Mam ruft mich doch glatt um 9 uhr an:eek::eek:

Manu sonst ist euch eh nix passiert?

Der Zafira fährt sich super:D meiner steht ja seit ein paar Wochen hier


Danke der Nachfrage... nö sonst ist nix passiert... aber autokaputt reicht mir auch schon...*grummel*..... i mag ned ohne auto sein...*mich über den deppen ärger*

ROTE AMPEL.... i STEH .... KNALL RUMMS... und schon pickt er drinnen in mir......


tja... ist ja nicht das erste mal..... vielleicht bin i einfach unsichtbar....

superklasse..... jetzt brauch ich dann nur noch einen links und rechts, dann ist das auto komplett neu "überholt" ....
 
Auch hier wieder mal vorbei schau

Ja auch einen schlechten Morgen, ich hab Urlaub und meine Mam ruft mich doch glatt um 9 uhr an:eek::eek:

Manu sonst ist euch eh nix passiert?

Der Zafira fährt sich super:D meiner steht ja seit ein paar Wochen hier

schön dass du auch wieder mal rein schaust :)

..sollt endlich mal schlüpfen :D
 
N'abend :)

@manu: da hattest ja echt glück heute :-()
zum Glück ist euch nichts passiert :)

heut war aber wirklich ein bisi ein komischer Tag.
Hab heute etw. verschlafen (schnellwäsche war angesagt *trallalalala*) - gut wär sich trotzdem alles - knapp aber doch - ausgegangen.

mach mich fertig, speibt die Maus Schleim - natürlich auf den Teppich und nicht ein paar cm daneben auf das Parkett - gut, alles wegwischen.
Geh raus, will meine Sachen nehmen - speibt wieder auf den danebenliegenden Teppich - was sonst :rolleyes:
scheinbar ein bisi ein Kreislaufproblem. :-(
War dann heute den ganzen Tag ein bisi schlapp :-(

So, komm endlich raus, hat der Bus ne Störung, also wieder warten. Abgesehn davon treff ich dort meine Mutter - muss mal gleich mit ihr schimpfen, weil sie eigentl. zum Arzt gehn sollte. Naja.
Bin dann endlich in der S-Bahn, muss mit der Strassenbahn weiter - ihr werdet es sicher erraten - Störung :eek:

Tja, irgendwas lag heute in der Luft. :-(


Klicken hat nicht wirklich geholfen

Mag wer meine anderen 4 Accounts haben?
Das nicht, aber dein grünes Streifi könnte in den ER. :)

http://dragcave.net/view/k0IV

Warum gibst/gebt ihr es nicht in den viewbereich vom *jadedestiny* ????




 





Ei ist schon drinnen und was oder wer ist *jadedestiny*
der da:
http://www.jadedestiny.com/

klickst bei eggs/hatchlinge und gibst dort den scrollnamen rein (so wies beim andern vorher war), klickst submit und dann zeigt er dir deine eggs/hatchis an und du kannst auswählen, welche gesehn werden sollen.
und dann halt auf eddit

Bei ner langsamen Verbindung kann es aber manchmal dauern, bis er alle nimmt. ;-)
Merk da jetzt voll den unterschied mit meinem neuen PC :)
 
Ich kapiers einfach nicht:eek:
Was :confused::confused:

Wie mans reingibt :)

klick links auf Eggs/Hatchlings - dann öffnet sich rechts so'n art Fenster.

Eggs/Hatchlings Scroll Name: Check Health: (Not recommended in lag)
Bei Scroll name gibst z.B. SJX
rein
wennst check health anklickst, kannst auch gleich überprüfen, ob wer krank ist.

dann cklick auf submit
und die Eier/Hatchis kommen.

dann hast neben pedigree die kasteln, wo du klicken kannst, welche Eier/Hatchis gesehn werden können.
Dann drückst auf Add Eggs/Hatchlings

und wenn alles geklappt hat, erscheint der code/succesfull added

Wenn er dich vorher raushaut, probiers einfach nochmal.
Ich musste es mit meinem alten PC ztw. 15-20 mal probiern, bis er sie endlich angenommen/angezeigt hat. :eek::eek:

Du kriegst damit automatisch views und die Gefahr, dass sie krank werden besteht weniger - mein Gefühl. :)

Hoff, jetzt hab ichs besser erklärt. :eek:
 
Oben