Drachenfieber

Bei mir wollten die silbernen noch nie...die produzieren bei mir zwar ein Ei, aber IMMER von der anderen Drachenart. Naechstes Mal muss ich silberxsilber probieren.
 
So ein Sch.......öner Tag
Normal hätt ich das Frühlingsei in ca. einer halben Stunde in den ER geben können.
Jetzt sagt, er, dass er noch 2 Stunden hat. *grml*






So, hab mal wieder zwei "normale sonderlinge" gefangen
Gratuliere, sowas hab ich noch immer nicht. :-( Aber jetzt schau ich mal, dass ich die Neuen bekomme.
Weiß man jetzt schon, ob es die nur begrenzt od. doch länger gibt. Hab da 2 versch. Meinungen gelesen.

Bei mir wollten die silbernen noch nie...die produzieren bei mir zwar ein Ei, aber IMMER von der anderen Drachenart. Naechstes Mal muss ich silberxsilber probieren.
Naja, ich hatte gestern das 1. mal Glück. Bis jetzt hat es sich ja immer geweigert bzw. ausnahmsweise mal ein Ei - vom Andern - produziert. ;-(

Sag mal, ignorierst mich heute? :confused:
Hab dich vorhin gefragt, ob du weißt, was mit dem "großen" ER ist. :eek:


_______________________


 
Noch 2 Neuigkeiten :D

Bei den neuen rosanen sieht man gleich nach dem Schlupf das Geschlecht, weil die Beinstellung der Vorderbeine unterschiedlich ist bei den Hatchis.
Und die orange/blauen Sonneneier koennen wohl entweder Sonnenaufgang- oder Sonnenuntergangdrachen werden.
 
Ich drück dir die Daumen ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Ich muss jetzt zu einer NK fahren :eek: -mag mir jemand einstweile neue Eier fangen? Kann wieder ein bissal was aufnehmen?

Wenn ich zurück bin - mach ich wieder eine Klickrunde :)
 
Würd dir was fangen, was willst denn?
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Oben