Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähhm ja, nachdem ich schon fast die lust verloren hab weil so lange nix ging, hat mich durch die bunten eier gestern die sucht gepackt und aus einem account wurden vier
ich hätt gerne einen pflegepartner! damit nicht wieder meine eier sterben weil ich keine zeit hatte sie in den brutkasten zu stecken.
wer hat lust mein partner zu sein, so dass wir gegenseitig auf unsere eier aufpassen?
Gib das da rein (eggs/hatchlinge)ähhm ja, nachdem ich schon fast die lust verloren hab weil so lange nix ging, hat mich durch die bunten eier gestern die sucht gepackt und aus einem account wurden vier
ich hätt gerne einen pflegepartner! damit nicht wieder meine eier sterben weil ich keine zeit hatte sie in den brutkasten zu stecken.
wer hat lust mein partner zu sein, so dass wir gegenseitig auf unsere eier aufpassen?
kann ich gerne machen wenn Du willst schau jeden Tag nach den Eiern
ja gerne! dann pass ma gegenseitig auf! du brauchst dann aber noch einen account damit ma gleichstand haben
Gib das da rein (eggs/hatchlinge)
http://www.jadedestiny.com/
da bekommst auch "views"
und unter "intensive care" gibts auch einen ER
Hoffentlich geben nicht nach der Reihe alle "Hilfeseiten" w.o.
*mirschönlangsamsorgenmach*
Kommts mir nur so vor oder schlüpfen diese neuen extrem spät??
Warum darf ich kein 4 Ei nehmen
Das sollte aber gehn
Vl weil ich eines gekillt hab?
Vl weil ich eines gekillt hab?
Das kann sein