Drachenfieber

Hallo!

Bitte meine Hatchis und Eier auch wieder klicken, ich will ja sooo gern wieder fangen gehen und mir neue Eier holen :D:

 
__________________

Stimmt es, daß die Clicks genau gar nichts bringen, sondern nur die Views? Habe ich in einem Forum gelesen... Das würde ja eigentlich eine Menge Arbeit sparen!
 
Also ich bin grad erst vom Training heimkommen..das Cocker-Tier hat heut die Wippe und den Slalom ganz allein ganz vorzueglich gmacht...vielleicht blamier ich mich am Freitag doch net so arg :eek::p
 
Nicht wirklich scheinen alle noch unterwegs zu sein:D

Wir haben fertig für heute, Vormittag schwimmen in der Traisen, Mittag kurz was essen dann raus in den Garten und was glaubst was Köters nun machen?:D
 
na schau da sinds ja die leutes *gggg*


ich lad grad Bilder von meinen beiden süssen kleinen runter..... drum bin ich daaaaaaa.... vielleicht wills ja wer sehen später dann... wenn nicht .... pech gehabt und blos nicht spechteln kommen :p
 
da schau der herr olli hat auch schon vier accounts!!!!!

ich fürcht für dich, dass die Signatur zu gross ist.... änder die schriftgrösse!
 



ich schau grad hund katze maus - bitte was für ein spinner kommt auf die idee, ein husky-taxi mitten in berlin anzubieten? das kann doch net gesund sein für die viecher!
 
jap, den rütter geb ich mir heute auch wieder :D :D

meine hund san soo angenehm im moment - beide liegen total erledigt im wohnzimmer umadum und schnarchen ;)
 
Meine Hunde waren heut echt ueberraschend brav.
Wir hatten auch ein Shooting mit der Nice und sie haben ur brav posiert und apportiert und waren richtig super :D
 
Oben