Drachenfieber

auch eier hab *gggggg*











büdde klicken......



so und kann mir jetzt mal wer im schnelldurchlauf erklären worauf ich aufpassen muss, dass die kleinen pupsis nicht kaputt gehen?



was heisst denn das -->This egg has strange markings on it.
 
Auch alle geklickt =)

@Nias Du musst sie einfach in die Signatur stellen und schauen, dass sie innerhalb von 7 Tagen schlüpfen! Dazu brauchst du möglichst viele Klicks und Views! Wenns zu oft angesehen werden, kann es sein, dass das Ei oder das Baby krank wird! Das steht dann dabei und du musst es einnebeln!

This egg has strange markings on it --> Dieses Ei hat seltsame Muster auf sich! Das sind die blauen Eier mit Muster oder die Grün Orangen!

Liebe Grüße
 
Während ich gestern mit Fieber das Bett gehütet hab, haben 2 meiner Babydrachen ihr Geschlecht offenbart - jetzt muss ich mir dann mal Namen ausdenken!

Meine 2 neuen Eier brauchen bitte dringend noch Hilfe:
 
Auch alle geklickt =)

@Nias Du musst sie einfach in die Signatur stellen und schauen, dass sie innerhalb von 7 Tagen schlüpfen! Dazu brauchst du möglichst viele Klicks und Views! Wenns zu oft angesehen werden, kann es sein, dass das Ei oder das Baby krank wird! Das steht dann dabei und du musst es einnebeln!

This egg has strange markings on it --> Dieses Ei hat seltsame Muster auf sich! Das sind die blauen Eier mit Muster oder die Grün Orangen!

Liebe Grüße


DANKE...... woher weiss ich, dass das Ei krank ist.. und ich es einnebeln muss...... ähm.. wie kann ich es einnebeln *G*


völliger neuling bin........:eek: obwohl ich täglich brav für euch alle klick *G*
 
danke *G*

kannst ma auch nen kleinen Englischkurs geben, damit die auch weiter am leben bleiben?????



This egg is hidden behind the others, as if it is shy.

This egg has strange markings on it.

The markings on this egg match the weather outside.

This egg is sitting in front of the others.

*g*

Dieses Ei ist hinter den anderen, als wäre es scheu! Das ist der kleine grüne Drache!

Mit den Mustern hab ich eh schon geschrieben!

Die Makierungen auf dem Ei zeigen das Wetter! Das ist momentan noch das Winterei! Bald kommen aber die Frühlingseier! Es gibt auch Sommer und Herbst!

Dieses Ei sitzt vor den anderen! Das ist der blaue Drache mit Schild!

Ich habs wahrscheinlich nicht gut übersetzt aber ich hab mich bemüht *g*
 
*g*

Dieses Ei ist hinter den anderen, als wäre es scheu! Das ist der kleine grüne Drache!

Mit den Mustern hab ich eh schon geschrieben!

Die Makierungen auf dem Ei zeigen das Wetter! Das ist momentan noch das Winterei! Bald kommen aber die Frühlingseier! Es gibt auch Sommer und Herbst!

Dieses Ei sitzt vor den anderen! Das ist der blaue Drache mit Schild!

Ich habs wahrscheinlich nicht gut übersetzt aber ich hab mich bemüht *g*


DANKE DANKE..... gut oder nicht jetzt versteh ich es wenigstens *lach*

und wie ist das mit dem nebel??? :D



warum hab ich mir das angefangen???




 
Ich versteh das nicht, dieses Drachenfieber. :D
Mir gefallen diese Drachis nicht, was kann man damit machen? :confused:
Wetten? Welcher Drache schlüpft schneller oder welcher Drache ist der schönste? *verwirrt* :D
 
Oben