Drachenfieber

Danke im Namen von meinem LG! :D

Jo, is eh liab, der schwarze Alternative. Aber liegend find ich sie hübscher... :p

Sagts mal - die Pipis werden immer weiblich, oder? :confused:
 
huiiii, schaut mal was ich grad gefangen hab!


Und Pipis und Papierdrachen sind beides weiblich oder ohne Geschlecht - glaub so hamma das mal festgestellt *grübel*
 
geh, net weinen, einfach geduldig sein :) und grad DU mit MEINEM Goldei :D darfst gar net traurig sein

Und eine "Mitkonkurrentin" ( :p:D ) bist jetzt eh los, weil i geh jetzt spazieren und dann grillen und dann arbeiten :)

Schönen Tag! Bis am Abend!
-----------------------------------------------------------------
 
*richtigstellenmuss* :p

Hendln werden immer weiblich, Papier-Drachen haben frueher ein Geschlecht gekriegt, aber nachdem man damit net zuechten kann, hat der TJ das abgeschafft und sie san jetzt wie Dinos geschlechtslos.

Und schwarze alternative haben nicht 4 Hatchi-Stadien, sondern es gibt 2 verschiedene Hatchi-Arten, die aber dann beide erwachsen gleich ausschaun, den curled, das is der der so zammengekauert is und den der ausschaut wie die normalen in schwarz. Es is absolut Zufall welche Art Hatchi es wird und is wurscht, weil erwachsen sans eben alle gleich.

Es hat schon Vorteile, wenn man viel im englischen Forum liest :p:p:p

Und ich hab grad wieder Brutversuche gmacht:

Silbernes Maedl: Ein oranges Ei, juhu.
SteinxStein: no egg is produced
SchwarzxSchwarz: won't go near each other

Suuuper, wieso hassen sich meine Drachen immer, ich hab nie Zuchterfolge :(
 
Ja hab ich ma eh auch dacht, weil bei den Papierlis gar kein Geschlecht dabei steht, bei den Pipis aber schon.

Hmmmm, wenn der TJ bei den Papierlis das Gechlecht abgeschafft hat, weil ma eh nicht damit züchten kann, wieso ist es dann bei den Pipis noch drinnen. Nachdems dort keine männlichen gibt, kann ma ja mit denen auch nicht züchten, oder? Hat schon mal wer probiert, ein Pipi mit einem Drachen zu verpaaren? :D

 
Pipi kann man auch net zuechten.
Im Drachenforum hat einer mal ein Bild fuer einen Hahn gmacht, aber das is irgendwie net angnommen wordn. Schaut aber suess aus.
 
Magst eines haben? Kannst auch gleich ein Hatchi haben ...
Männchen/Weibchen/noch ohne Geschlecht. Hab alles in meiner Großzucht ;-)
 
Ich hoff auf ein selbstgezuechtetes ;)

Ich hab noch 2 Stein-Hatchi-Paare die morgen erwachsen werden, vielleicht is da dann eins dabei *hoff*
 
also viele drachen haben ja besonderheiten was ich jetzt so mitbekommen hab:

hendl - nur weiblich
papier - kein geschlecht
pink - nur weiblich
stein - geoden möglich
schwarz - alternative möglich
dunkelgrün - alternative möglich

stimmt das oder gibts da nochwas?

 
Oben