Mahe das könnt ich brauchen kann aber das nicht mit dem fangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh, das is sooooo einfach!!!Mahe das könnt ich brauchen kann aber das nicht mit dem fangen
geh, das is sooooo einfach!!!
Soll ma's versuchen? I erklär da's gaaanz verständlich, versprochen
Ok dann schiess los
ich mags auch wissen hab schon 2 mal versucht einer freundin ein ei zu schenken und jedes mal ist es in die hose gegangen gott sei dank haben wir es mit keinen besonderen versucht sondern zum test nur normale eier genommen.
ich wollt ihr ein frühlingsei abgeben
Also du kopierst folgenden Link oben in ein (neues) Fenster: http://dragcave.net/abandoned/6eeW - WICHTIG: kopieren, NET anklicken (sonst meldet er nur, dass du ausm Wuff-Forum gekommen bist )
Dann sagt er "Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area."
Daraufhin sagst mir bescheid, dass du bereit bist, dann setz ich es innerhalb weniger Sekunden aus, und DU musst in dem Fenster (!!!), wo du den Link oben hinkopiert hast und wo der "Try as ..."-Satz steht ununterbrochen "F5" (also aktualisieren) drücken, bist du es hast (erkennst daran, dass der Code bei dir auftaucht!).
Traust di? I bereit mal alles vor zum Aussetzen
Also du kopierst folgenden Link oben in ein (neues) Fenster: http://dragcave.net/abandoned/6eeW - WICHTIG: kopieren, NET anklicken (sonst meldet er nur, dass du ausm Wuff-Forum gekommen bist )
Dann sagt er "Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area."
Daraufhin sagst mir bescheid, dass du bereit bist, dann setz ich es innerhalb weniger Sekunden aus, und DU musst in dem Fenster (!!!), wo du den Link oben hinkopiert hast und wo der "Try as ..."-Satz steht ununterbrochen "F5" (also aktualisieren) drücken, bist du es hast (erkennst daran, dass der Code bei dir auftaucht!).
Traust di? I bereit mal alles vor zum Aussetzen
dürft wer schneller gewesen sein - hört sich nach einer schlechten Internetverbindung deiner Freundin anso hamma das heut eh gemacht aber bei ihr stand immer nur der satz "try as you might..." und nie was anderes
vielleicht hat das ei jemand weggeschnappt?
Sag ich jaIst total einfach wenn man weis wie es geht
dürft wer schneller gewesen sein - hört sich nach einer schlechten Internetverbindung deiner Freundin an
uuuuuuuuuund???
I hau di net, erwisch die silbernen eh zum S**füttern ...
(außerdem hat heut mein Hund schon meine schlechte Laune abbekommen, weil er sich den ganzen Tag dermassen daneben benommen hat )