Drachenfieber

:D

Also du kopierst folgenden Link oben in ein (neues) Fenster: http://dragcave.net/abandoned/6eeW - WICHTIG: kopieren, NET anklicken (sonst meldet er nur, dass du ausm Wuff-Forum gekommen bist :rolleyes: )

Dann sagt er "Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area."
Daraufhin sagst mir bescheid, dass du bereit bist, dann setz ich es innerhalb weniger Sekunden aus, und DU musst in dem Fenster (!!!), wo du den Link oben hinkopiert hast und wo der "Try as ..."-Satz steht ununterbrochen "F5" (also aktualisieren) drücken, bist du es hast (erkennst daran, dass der Code bei dir auftaucht!).

Traust di? I bereit mal alles vor zum Aussetzen :D
 
:D

Also du kopierst folgenden Link oben in ein (neues) Fenster: http://dragcave.net/abandoned/6eeW - WICHTIG: kopieren, NET anklicken (sonst meldet er nur, dass du ausm Wuff-Forum gekommen bist :rolleyes: )

Dann sagt er "Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area."
Daraufhin sagst mir bescheid, dass du bereit bist, dann setz ich es innerhalb weniger Sekunden aus, und DU musst in dem Fenster (!!!), wo du den Link oben hinkopiert hast und wo der "Try as ..."-Satz steht ununterbrochen "F5" (also aktualisieren) drücken, bist du es hast (erkennst daran, dass der Code bei dir auftaucht!).

Traust di? I bereit mal alles vor zum Aussetzen :D


Ok soweit bin ich fertig wenns weg ist erschlag mich bitte ned:eek: ich hau ab jetzt in die taste:D
 
:D

Also du kopierst folgenden Link oben in ein (neues) Fenster: http://dragcave.net/abandoned/6eeW - WICHTIG: kopieren, NET anklicken (sonst meldet er nur, dass du ausm Wuff-Forum gekommen bist :rolleyes: )

Dann sagt er "Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area."
Daraufhin sagst mir bescheid, dass du bereit bist, dann setz ich es innerhalb weniger Sekunden aus, und DU musst in dem Fenster (!!!), wo du den Link oben hinkopiert hast und wo der "Try as ..."-Satz steht ununterbrochen "F5" (also aktualisieren) drücken, bist du es hast (erkennst daran, dass der Code bei dir auftaucht!).

Traust di? I bereit mal alles vor zum Aussetzen :D

so hamma das heut eh gemacht aber bei ihr stand immer nur der satz "try as you might..." und nie was anderes :(
vielleicht hat das ei jemand weggeschnappt?
 
uuuuuuuuuund???

I hau di net, erwisch die silbernen eh zum S**füttern ... ;)
(außerdem hat heut mein Hund schon meine schlechte Laune abbekommen, weil er sich den ganzen Tag dermassen daneben benommen hat :rolleyes: )
 
uuuuuuuuuund???

I hau di net, erwisch die silbernen eh zum S**füttern ... ;)
(außerdem hat heut mein Hund schon meine schlechte Laune abbekommen, weil er sich den ganzen Tag dermassen daneben benommen hat :rolleyes: )

Meine bewegen sich keinen Schritt heute mehr, wir waren seit Freitag mehr im Garten als in der Wohnung :eek::D

Grillen, Pool aufmachen Pumpe aufbauen, Vom Wohnwagen Vorzelt aufbauen, Rasen mähen und uff ich kann mich heut auch nimmer bewegen mein Kreuz streikt seit heute mittag schon:eek:
 
Ich weiss auch net, wovon das abhaengt, wie viel ein Hatchi/Ei beim Tauschen dazukriegt, aber bei mir haben heute alle 3 getauschten volle 24 Stunden dazukriegt :(
So ein Dreck...

Um 1 kann meine silberne wieder, hoffentlich klappts endlich beim 3. Brutversuch, dass wenigstens 1 Ei rauskommt *seufz*
 
Oben