Drachenfieber

und wie geht sowas :D :D

auch wenn man schon 4 hat oder muss dazu auch weniger als 4 haben zum übertragen :D

hätt ja soooooooooooooooooooo gern ein papier ei oder einen silber dragon !!! :D
 
und wie geht sowas :D :D

auch wenn man schon 4 hat oder muss dazu auch weniger als 4 haben zum übertragen :D

hätt ja soooooooooooooooooooo gern ein papier ei oder einen silber dragon !!! :D


du musst natürlich platz dafür haben...... ist ja im prinzip nix anderes als wenn du es so übernimmst wie normal auch ..... blos, dass du vorher schon weisst welches ei jetzt gleich "frei" wird *ggggg*
 
Aaaabend,

bin vor kurzem ausm Theater zurück gekommen (Chin wird immer besser *stolzbin*) und mach mich jetzt auf zu einer letzten Clickrunde...



 
Hallo zusammen, bin wieder zurück aus dem Norden ... :)

DAAAANKE Angela, du bist die beste Drachensitterin, die ich mir hätte wünschen können, weil mit solchen Überraschungen, mit denen du "aufgefüllt" hast, hätte ich gar nicht gerechnet ... :eek: DANKE DANKE DANKE!!! :):)

Ansonsten werd ich mich die nächsten Tage mal einlesen, was ich so versäumt habe ... (oder gabs was wirklich wichtiges was ich gleich wissen sollte? :confused::))

lg
Bettina - eeendlich wieder im eigenen Zuhause ...
 
@ Schmuselady: dein weißes Ei und dein blauer Wächterdrachen könnten schon in den Brutkasten

@ Manu: dein blaues Wasserei, dein Doppelkopfei & dein weißer Hatchi vom M&M&M Account könnten auch schon in den Brustkasten, genauso wie das hellblaue Ei vom Mailo-Account und das violette, das schwarze und das Wasserei vom M&M Account

@ Kamiu: deine beiden Eier könnten auch schon rein

Ach und Chera: Welcome back! Wie wars? Gibts Foddos? :)
 
Thanks :)

Fotos krieg ich erst - waren ja eine ganze Gruppe oben - und da legen wir alle zusammen auf eine Cd (nächste Woche) ...

ABER: schön war's :) (und ich hab Muskelkater vom Lachen :D )
Wetter hat gehalten, Musik war genial, die Landschft sowieso, und gruppentechnisch hat auch alles hingehauen ...
Nur der Flieger heut hat ma Nerven gekostet, mussten alle nu mal aussteigen, weil wir einen Koffer zuviel an Bord hatten :eek::eek:
 
Oben