• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

lass erstmal einen der profis auf deinen account schauen, ob du überhaupt einen hatchi aufnehmen kannst ;) (ich kenn mich da net soo gut aus). wäre ja schade, wenn du "voll" bist und der hatchi dann einem fremden in die finger fällt

In der Cave gibts auch keine Eier, wenns im AR 24 oder mehr Eier gibt und nachdem wohl grad alle wie irre zuechten :o

Ich mein, hab ich auch, aber ich hab alle behalten.

Ich weiss...das is schon seit 2 Tagen krank und wird einfach net gsund :( ... ich habs nur 2 Minuten schnell entnebelt, damits das Geschlecht zeigt, aber irgendwie san das sowieso alles Maedels.

Oben