Drachenfieber

Ich hoff, die sind bis dahin nicht schon erwachsen, weil die haben schon Flügerl :eek:
Aber wenns noch Hatchis sind, kannst sie gerne haben!
Jetzt krieg i an Stress :eek:;)
Vorallem weil i's gern auf dem Chera-Account möcht, und da hab i nix zum raus schmeissen (gold, alternativ, silber und a grüner ...)
:eek::eek::eek:
-----------------------------------------------------------------
 
Jetzt krieg i an Stress
Nur kein Stress! Entweder die Dinger halten sich so lange, oder ich fang dir eines - bin dir ja noch was schuldig - waren mehr schoki drinnen, als ich dir jemals fangen kann :D
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Nur kein Stress! Entweder die Dinger halten sich so lange, oder ich fang dir eines - bin dir ja noch was schuldig - waren mehr schoki drinnen, als ich dir jemals fangen kann :D
Auf die Idee SO abzurechnen bin i a net gekommen :D
-----------------------------------------------------------------
 
Und nicht nur die, wenn ich mir den aktuellen Auszug anschau.

Dinos in den versch. Farben, Geoden (wobei, eines hab ich auch, aber das ist selbst geszüchtet)
Wenn ich mir den Account anschau, werd ich eh blass, grün, gelb, ... vor Neid. ;-) *ggg*
i a :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
Bääääh, ich bin undankbar, aber ich will ENDLICH wieder züchten *grml*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Ich hab garkeine Zeit zum Zuechten probieren :eek:

Abgesehen davon, dass ich fuer morgen lernen muss, muss ich jetzt auch noch den jungen Sitter-Hund davon abhalten meine schon gesetzteren Hunde dauernd zu nerven, weils spielen will...meine Hunde spielen aber net :eek:

Also ich bin auch zufrieden, wenns Zuechten morgen oder uebermorgen erst geht, vorher brauch ichs net.
 
Ich hab garkeine Zeit zum Zuechten probieren :eek:

Abgesehen davon, dass ich fuer morgen lernen muss, muss ich jetzt auch noch den jungen Sitter-Hund davon abhalten meine schon gesetzteren Hunde dauernd zu nerven, weils spielen will...meine Hunde spielen aber net :eek:

Also ich bin auch zufrieden, wenns Zuechten morgen oder uebermorgen erst geht, vorher brauch ichs net.
A was - des is a gute Ablenkung - i sollt a 2 Arbeiten fertig schreiben (Abgabtermin war vor einem Monat :eek::eek:), aber da muss man halt Prioritäten setzen :D
-----------------------------------------------------------------
 
:D

Na, wenn ich morgen net meinen Teil vom Seminar vorbereitet hab werd ich sicher gekillt, eigentlich wollt ma das schon am Montag durchgehen und abschliessen und ich hab noch net amal angfangen :eek:
Ich hab aber auch ein deppates Thema kriegt, ich hab keine Ahnung vom Spannbandapparat vom Pferd...ich hab grundsaetzlich keine Ahnung vom Pferd :eek:

Und die Ratten wollen nachher auch noch raus und ich kann mit ihnen net amal in Vorraum gehn, weil der Sitter-Hund net allein bleiben kann und dann sicher wieder durchdreht und von einem meiner Hunde verpruegelt wird, wenn sie keifen anfangt :rolleyes:
 
:D

Na, wenn ich morgen net meinen Teil vom Seminar vorbereitet hab werd ich sicher gekillt, eigentlich wollt ma das schon am Montag durchgehen und abschliessen und ich hab noch net amal angfangen :eek:
Ich hab aber auch ein deppates Thema kriegt, ich hab keine Ahnung vom Spannbandapparat vom Pferd...ich hab grundsaetzlich keine Ahnung vom Pferd :eek:

Und die Ratten wollen nachher auch noch raus und ich kann mit ihnen net amal in Vorraum gehn, weil der Sitter-Hund net allein bleiben kann und dann sicher wieder durchdreht und von einem meiner Hunde verpruegelt wird, wenn sie keifen anfangt :rolleyes:
Tausch ma? I muss a 50 Seiten (A5) Diary schreiben übers letzte Semester (auf Englisch natürlich) :eek:

Und den Sitterhund gibts a Stangerl zum kauen und dann soll er a Ruh geben :p:D
 
Stangerl zum Kauen waer zu einfach, mein Cocker-Tier is ja so extrem futterneidisch, das wuerd das Viech sofort toeten :eek:
Es geht ausser mit der Sookie wirklich mit keinem anderen Hund, dass er was kaut im gleichen Raum, net amal mit der Huendin meiner Schwester, mit der er dauernd zammen is. Bei der Sookie traut er sich aber net :p

Ich fang jetzt an *beschliess*
Auch wenn ich noch keine Ahnung hab, wo ich Infos hernehmen soll, ich hab grad gegoogelt, ich find nicht einmal eine Seite zu dem Thema *hm*

Und mit den Hunden muss i a no amal runter, Sitter-Hund hat schon 2 Lackis hinterlassen, aber zum Glueck san Lackis von einem 3kg Hund recht laecherlich :D
 
guten morgen.... naaaaaa... lebt die seite wieder?

wünsch nen tollen start in den Tag.... bis später :cool::D
 
Oben