Drachenfieber

Ok, der code ist Dr31
Astrid, sag, wenn du bereit bist :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Ich hab grad gsehn, dass es am Samstag und Sonntag regnen soll :eek:
Unser Platz bei Regen is gaaaaaaaaaaaaarkeine gute Idee, da versinken die Autos schon bei der Zufahrt :(

Muß man positiv sehen... man erspart sich bei der Bahnunterführung eine teure Unterbodenwäsche und am nächsten Tag kann man behaupten man sei bei der Ralley Dakar mitgefahren (zumindest schaffs ich immer mein Auto bei euch völlig unter Schlamm zu setzen) :p:D
 
Muß man positiv sehen... man erspart sich bei der Bahnunterführung eine teure Unterbodenwäsche und am nächsten Tag kann man behaupten man sei bei der Ralley Dakar mitgefahren (zumindest schaffs ich immer mein Auto bei euch völlig unter Schlamm zu setzen) :p:D

Ganz so lustig is leider net, letztens sind 3 Autos in der Unterfuehrung steckenblieben und haben wieder rauszogen werden muessn :eek:
Seit letzter Woche hab ich a neues Auto, da bin ich doppelt vorsichtig *pfeif* :p
 
Ganz so lustig is leider net, letztens sind 3 Autos in der Unterfuehrung steckenblieben und haben wieder rauszogen werden muessn :eek:
Seit letzter Woche hab ich a neues Auto, da bin ich doppelt vorsichtig *pfeif* :p

Echt??? :eek:
Super, ich hab ja nur ein kleines Auto mit noch kleineren Reifen und das vollgepackt mit äh... 10 Hunden und 2 Menschen. :eek: Was waren das für Autos??

Bis jetzt hab ich mich bei den Cupläufen nur von oben bis unten "eingeschlammt" wenn ich durchgefahren bin, aber stecken geblieben bin ich zum Glück noch nicht... puh..na ich bin gespannt.
 
Oben