Drachenfieber

ich weiß ... Aber mich hats halt einfach "geschockt" - so ein armer Dragon,der eigentlich nix mehr braucht, und den umbringen?! :eek::eek:

"Loswerden" kannst ihn ja auch, in dem du ihn über ein Monat lang nicht anklickst /anklicken lässt :eek:
 
ich weiß ... Aber mich hats halt einfach "geschockt" - so ein armer Dragon,der eigentlich nix mehr braucht, und den umbringen?! :eek::eek:

"Loswerden" kannst ihn ja auch, in dem du ihn über ein Monat lang nicht anklickst /anklicken lässt :eek:

Ist find ich auch nicht anders wie bei den Eiern. Warum umbringen, wenn man sie aussetzen kann - ok, ich hab auch mal eins umgebracht. Aber bei einem ausgewachsenen Drachen trau ich mich das nicht, hab ich dann einen halben, blutüberströmten Drachen-Leichnam in meiner Sammlung, wie jetzt ein kaputtes Ei:confused::eek:
 
Bekommt man da eigentlich bei den ausgewachsenen eine Meldung, das er seit einem Monat nimmer angeklickt wurde?? Ich merk mir doch nie u. nimmer welchen Clickstand jeder meiner Drachen zu welchen Datum hatte :confused:
 
Bekommt man da eigentlich bei den ausgewachsenen eine Meldung, das er seit einem Monat nimmer angeklickt wurde?? Ich merk mir doch nie u. nimmer welchen Clickstand jeder meiner Drachen zu welchen Datum hatte :confused:
Glaub ich net :eek: Musst da halt vornehmen an jedem 1. alle deine Drachen durchzuklicken ;)
 
übrigens hab i beim mitgucken jetzt schon 3 Valentinstags-Hachlinge gesehen - scheint momentan mehr zu geben die die aussetzen ... Also wer noch eins haben will: ranhalten :D

Ahja, und an goldenen Hatchi hät i a gesehen ...
 
übrigens hab i beim mitgucken jetzt schon 3 Valentinstags-Hachlinge gesehen - scheint momentan mehr zu geben die die aussetzen ... Also wer noch eins haben will: ranhalten :D

Ahja, und an goldenen Hatchi hät i a gesehen ...

Ich schau wohl immer zur falschen Zeit *lol*
Wobei, derzeit bin ich ja eher auf der Jagd nach einem Dino....:eek: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 

Dinosaurier?? Hast die noch garnicht gesehen?
1.gif


Gibts 4 verschiedene...
 
aber wir können ja a bisserl zam helfen und zur Not das mit der Übregabe probieren :)

UND: mein Mann fragt ob's Pflegemamas gibt für seine zukünftigen Dracherl :)
 
Oben