Nirvanaratte
Super Knochen
pff...ich will auch endlich das zumindest einer schlüpft, bin doch sooooo neugierig.
Hast doch eh schon so ein entzückendes Baby!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pff...ich will auch endlich das zumindest einer schlüpft, bin doch sooooo neugierig.
die erwachsenen Drachen kannst killenBei meinen tut sich noch immer nix.
Kann man eigentlich auch erwachsene Drachen hergeben?
Bettina, the dragon-egg-hunter
die erwachsenen Drachen kannst killen
ich weiß ... Aber mich hats halt einfach "geschockt" - so ein armer Dragon,der eigentlich nix mehr braucht, und den umbringen?!
"Loswerden" kannst ihn ja auch, in dem du ihn über ein Monat lang nicht anklickst /anklicken lässt
Glaub ich net Musst da halt vornehmen an jedem 1. alle deine Drachen durchzuklickenBekommt man da eigentlich bei den ausgewachsenen eine Meldung, das er seit einem Monat nimmer angeklickt wurde?? Ich merk mir doch nie u. nimmer welchen Clickstand jeder meiner Drachen zu welchen Datum hatte
Glaub ich net Musst da halt vornehmen an jedem 1. alle deine Drachen durchzuklicken
http://dragcave.net/view/n/Baby Chicken Little mooooooiiiiiiii
der hat auch einen kleinen weihnachtsbaum!!!
übrigens hab i beim mitgucken jetzt schon 3 Valentinstags-Hachlinge gesehen - scheint momentan mehr zu geben die die aussetzen ... Also wer noch eins haben will: ranhalten
Ahja, und an goldenen Hatchi hät i a gesehen ...
Ich schau wohl immer zur falschen Zeit *lol*
Wobei, derzeit bin ich ja eher auf der Jagd nach einem Dino.... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Was is a Dino?
Dinosaurier?? Hast die noch garnicht gesehen?
Gibts 4 verschiedene...
ahhh, die "Punkteeier" meinst
ich wär hinter silber und gold her