Drachenfieber

wenn die Eier in zu kurzer Zeit und zu oft hinereinander geklickt werden, wird die Schale brüchig und man muss sie einnebeln, damit sie nicht mehr geklickt werden können, ansonsten sterben sie
 
Wenn die Eier in kurzer zeit zuviele Clicks bekommen, wird die Schale weich......und die Eier sterben ab...deswegen werden sie paar Stunden eingenebelt.;)
 
Also: eingenebelt wird, wenn das die Schale des Eis weich oder der Hatchling krank ist, damit es nicht mehr geklickt/gesehen werden kann ->
F: Warum ist mein Ei oder Jungdrache krank?
A: Dies kann von verschiedenen gründen kommen:
- Es hat zu viele views im Gegensatz zu den unique views. Wenn dein Ei oder Jungdrache 10 views mehr als unique views hat, wird es krank.
- Es hat mehr Klicks als unique views.
- Es bekommt zu viele views/unique views/klicks in einem kurzen Zeitraum. Getting too many views/unique views/clicks in a short period of time.
Krankheit zu beheben ist nicht sehr schwer. Wenn dein Ei zum Beispiel mehr Klicks als unique views hat, versuche mehr unique views als Klicks zu bekommen, sodass die zahl der Klicks weniger als die der unique views beträgt.

lg
Bettina
 
Na da hat sich ja schon wieder einiges getan. :eek:
Und mal durchgeklickt.

Ein neues Ei hab ich mir auch wieder geholt. Ich trau mir aber nicht, die hier einzustellen, da ja meine kleinen Kinder auch noch Fürsorge brauchen. :eek:
Die Kinder sind ja gewachsen. Jetz hab ich 1 Jungen u. 2 Mädls. Einen Zuchtnamen brauch ich jetzt noch. :D

Das Neue hab ich schon einnebeln müssen, weil es zu viele klicks hat.

Aber das Kleine braucht noch Hilfe.
 
]

Ich glaub das war ein ganz normales dunkles Ei:)

Meinen weissen hab ich leider einfrieren müßen, der hätts sonst nicht gepackt
 
Oben