Drachenfieber

Keine Ahnung?
Aber so eine Massendrachenhaltung gehört ja fast schon angezeigt :eek::p
Vorallem dacht ich man kann nur 4 Hatchlinge auf einmal haben - denke da hat sich wohl jemand mit dem Programm gespielt??

Ich nehme an, der User hat seine Hatchlinge eingefroren, das kann man machen und somit wachsen sie nicht - diesen Schritt kann man allerdings nicht mehr rückgängig machen, deshalb versuche ich ihn auch nicht. :eek:

Freeze Prevent the hatchling from maturing into an adult. Irreversible.

 
Da hab ich doch meine 3 blauen schon drinnen, damit die schneller schlüpfen. :D

Ich lass jetzt mal die schlüpfen und dann nehm ich die nächsten.

Wie, ich muss nebeln? :confused:
 
zum Einfrieren:

F: was ist 'Freezing' (Einfrierung)?
A: Wenn du deinen Jungdrachen einfrierst, wird er sich nicht in einen ausgewachsenen Drachen entwickeln. Er wird also nicht sterben wenn die 7 tägige Wachstumszeit vorbei ist. Eingefrorene Jungdrachen zählen nicht wen du ein neues Ei nimmst oder eines züchtest. Vielleicht entwickeln sich Eingefrorene Jungdrachen, sie können zum Beispiel Flügel entwickeln, aber sie werden nicht zu erwachsenen Drachen.
 
Ich muss gestehen, ich habe mich nochmal registriert. Oh Gott, ich bin ein Sammler und Doppelvermehrer :eek:

Hab ich auch, weil ich ein Ei getötet hab und dachte, dass geht nie wieder weg. :p:D
Das Aus und Einloggen is mir aber dann doch zu dumm, ausserdem hab ich nicht soviele Foren zum reinsetzen.
 
Oben