Drachenfieber

schaut mal was sich plötzlich zu mir geschnummelt hat! Hab eigendlich gar nicht geklickt :eek: Aber was solls *g*
 
Hallo zusammen!

Hab grad mal eure neuen Eier durchgeklickt und Bernhards Ei in den Brutkasten gepackt ... :)
Bei mir tut sich a net viel (aber die Seite geht! :D) - hab gestern vor Frust, dass alles ewig gedauert hat die Spliti-Eier wieder gepaart: kamen glat 3(!) Eier raus! :eek: Braaaav sinds ;)


und
 
Hallo zusammen!

Hab grad mal eure neuen Eier durchgeklickt und Bernhards Ei in den Brutkasten gepackt ... :)
Bei mir tut sich a net viel (aber die Seite geht! :D) - hab gestern vor Frust, dass alles ewig gedauert hat die Spliti-Eier wieder gepaart: kamen glat 3(!) Eier raus! :eek: Braaaav sinds ;)


und

Ich kann sie zwar nicht sehen aber wow 3 Eier *g*
 
Mein Winter-Drache is a Mandl.

Sagts amal, demnaechst wird mindestens eines meiner Eier schluepfen, ich hab grad 3 Hatchlinge und 3 Eier.
Wenn ich jetzt noch einen Hatchling nehm und dann eins oder beide meiner Eier schluepfen...kann ich dann wieder 1 oder 2 Eier aufnehmen?
 
Mein Winter-Drache is a Mandl.

Sagts amal, demnaechst wird mindestens eines meiner Eier schluepfen, ich hab grad 3 Hatchlinge und 3 Eier.
Wenn ich jetzt noch einen Hatchling nehm und dann eins oder beide meiner Eier schluepfen...kann ich dann wieder 1 oder 2 Eier aufnehmen?
JETZT kannst grad was aufnehmen - ob Ei oder Hatchi is egal, wie du willst,
sobald du entweder:
- was nimmst oder
- eines der Eier schlüpft
steigt deine Zahl der Eier oder Hatchis auf 4 oder mehr an
-> du kannst nichts mehr aufnehmen ...

lg
Bettina
(die das jetzt sicher schon zum 15. Mal erklärt ...)
 
ich hab heute schon mind. 10 Gold und 17 Silbereier... und jetzt das Dino ei gesehen....... immer zu langsam....*grummel*


liegt das an meinem PC?????? gibts ja nicht ich klick da drauf sobald es erscheint.. und schon ist es vergeben oder nicht mehr auffindbar *grummel*
 
Irgendwie geht das schon *G* die Mitdrachenmamis und Papis klicken sehr brav und da geht das schon recht "flott" :D
 
So, alles durchgeklickt und hoffentlich niemand vergessen.

Hey, jetzt hab ich gerade mehrere Sachen markiert, und der hats nicht genommen. :mad:

Dann mal so (u. hoffentlich niemand dabei verwechsel *gg*):
@Hikaru: Danke u. geklickt

@chera: wow, 3 Eier, gratuliere

ich hab neue eier! wer mag darf klicken :D danke;)

klickklick


und bei der Gelegenheit, einige haben noch nicht den Namen eingefügt, sodass man sich leichter beim Durchklicken tut. ;)



. . .
 
Oben