Nias
Super Knochen
das wächst nicht?
a kleines stücki noch aber der bleibt so ein zwergi *gggggg* genau wie ich *lol* darfst ihn dann manu nennen wenns ein mädchen wird *G*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wächst nicht?
a kleines stücki noch aber der bleibt so ein zwergi *gggggg* genau wie ich *lol* darfst ihn dann manu nennen wenns ein mädchen wird *G*
hmmm dann behalt ich mir den schmarrn nicht entweder ich brings um oder ich gebs zur adoption frei ....
wartma amal was franzi sagt
wie fies.....
magst es du?
Ich nehms in meine Signatur, aber richtig nehmen kann ichs nicht, weil ich keinen Account habe. Wieso willst du es nicht?hmmm dann behalt ich mir den schmarrn nicht entweder ich brings um oder ich gebs zur adoption frei ....
wartma amal was franzi sagt
Ich nehms in meine Signatur, aber richtig nehmen kann ichs nicht, weil ich keinen Account habe. Wieso willst du es nicht?
weils immer so klein bleibt und weil ich für so kleine zarte dinge zu "grob" bin
Guten Morgen allerseits! Schau ma mal, wie lange die Drachenseite heute funzt...
weils immer so klein bleibt und weil ich für so kleine zarte dinge zu "grob" bin
Es gibt da diesen gewissen Link bei dem man einfach Eier an andere übergeben kann. BEstimmt auch in der Interessengemeinschaftnicht, dass ich es wollen würd.... aber wie kann man jemanden einen Drachen oder Ei geben ????
klappt und geklickt
Oh dann nehm ichs schnell wieder raus aus meiner Sig. Wer weiß wems es nun gehörtso. erledigt