Dr. House

Speervogel

Super Knochen
Schaut jemand von euch?

Ich hab mir jetzt die erste Staffel auf DVD gekauft (hab ja keinen Fernseher)...und würd gern mal bisserl drüber tratschen :)
 
Ich liebe Dr. House auch. Ich liebe einfach seine sarkastische Art und die Ironie die er an den Tag legt. Einfach göttlich. :)
 
Kann mich dem Ganzen hier nur anschließen... nur die "romatische" Sache zw. Cameron und House war unnötig.... :rolleyes:
 
Werdets ihr auch so paranoid, dass ihr euch gleich weiß Gott was einbildets, wenn irgendwas ist?

Also ich hatte Husten und ein wehes Knie und dann auch noch die Verspannung im Nacken...und das hängt doch sicher alles zusammen :eek:

Aber ich find ihn soo cool. Der Umgang mit Menschen, der Hammer!

Aber sein Patient wär ich ungern...

Also, wir wissen nicht genau, was es ist, aber wir behandeln Sie jetzt mal mit drei Mega-Chemie-Bomben und schauen, ob was davon hilft. :eek: :eek:

Und dann immer die MRT - mittlerweile glaub ich ja, das ist das einzige Gerät, dass sie sich für den Dreh leisten konnten, oder? MRT kommt echt in jeder Folge vor...
 
Werdets ihr auch so paranoid, dass ihr euch gleich weiß Gott was einbildets, wenn irgendwas ist?

Also ich hatte Husten und ein wehes Knie und dann auch noch die Verspannung im Nacken...und das hängt doch sicher alles zusammen :eek:

Ja, ja - das kenn ich - hab auch immer gleich irgendwas... als erschwerend kommt noch hinzu, dass ich eh in einem Krankenhaus arbeite - da sieht man so viel... und igrendwie hab ich immer die Panik, dass ich auch gleich was hab, selbst wenn mir nur die kleine Zehe schmerzt...:D

Aber ich glaub das is einfach normal...
 
das is ja meine muss sendung am Dienstag :D

aber sie sagen immer das gleich
Tumor
tumörse was weis ich
mrt


und das beste is wenn er zu patienten geht und die nach strich und faden ver********

ich bin leider eingepennt gestern als der dr. furman oder wie der Schwarze heisst der kopf geöfnet wurde.
man ich penn jedes mal ein
:mad:
 
wird auf dauer ein bissl anstrengend, sie liegen grundsätzlich mal so falsch, dass sie den patienten halb umbringen, bevor sie ihn retten. und bei aller liebe zum zynismus sind manche aussagen zb. jungeno der todkranken patienten gegenüber auch in einer solchen serie sehr grenzwertig. von idee und aufmachung aber durchaus eine nette serie.
 
manche aussagen zb. jungeno der todkranken patienten gegenüber auch in einer solchen serie sehr grenzwertig.

Jungeno? :confused: was das?

Ich find's grad deswegen ansprechend anders. Ich konnte mit Ärzteserien noch nie was anfangen (yes, E.R. is overrated!!) aber die find ich spannend.

Eben weil er alle Tabus bricht, eben weils kein emotionales Drama ist sondern bitterböse, beinhart und ganz schön gewagt. Endlich mal was Neues!

Und so ernst muss man's dann auch nicht nehmen, ist ja nur eine Serie ;)

Schauts ihr auf Deutsch oder Englisch? Chase hat so einen genialen Dialekt!
Ich habs auf deutsch noch nie gesehen, merkt man den Akzent da auch?
 
Jungeno? :confused: was das?

Ich find's grad deswegen ansprechend anders. Ich konnte mit Ärzteserien noch nie was anfangen (yes, E.R. is overrated!!) aber die find ich spannend.

Eben weil er alle Tabus bricht, eben weils kein emotionales Drama ist sondern bitterböse, beinhart und ganz schön gewagt. Endlich mal was Neues!

Und so ernst muss man's dann auch nicht nehmen, ist ja nur eine Serie ;)

Schauts ihr auf Deutsch oder Englisch? Chase hat so einen genialen Dialekt!
Ich habs auf deutsch noch nie gesehen, merkt man den Akzent da auch?


Ich schaus auf Deutsch.
Ein Dialekt ist mir nocht nicht aufgefallen.
 
Yipiiieh!

Endlich hat hier mal jemand nen House - Thread eröffnet!!

Ich LIEBE Hugh Laurie und seine Rolle als House!
Die erste Staffel auf DVD hab ich auch und alle Folgen mindestens schon 3 mal gesehen (1 X im TV, 2 x auf DVD) :D

Wollen wir nicht mal eine Zitate-Sammlung anlegen?

Ich fang mal an:

House: "Die Wahrheit ist, daß alle Menschen lügen. Die einzige Variable ist, worüber!"

House: "Wenn ich zu Gott spreche, bin ich religös. Wenn Gott zu mir spricht bin ich irre!" :D

House (zu Chase): "Ist das Ihre unterkühlte britische Art mir zu sagen, daß ich Unrecht habe?"
Chase: "Ich bin Australier!"
House: "Ihr habt die Queen auf eurem Geld - ihr seid britisch!"



Warte auf Fortsetzung!
 
ich liebe auch diese serie xD
mein gott ist der genial :p hab mir die erste staffel besorgt und die zweite auch xD ich bin ein freak :p
 
@pip_matz
Die zweite Staffel??? Auf englisch?

Ich finde einfach Hugh zum knutschen...die blauen Augen...*seufz* :rolleyes: :D

House ist einfach eine geniale Serie und ich warte schon gespannt auf nächsten Dienstag.

Meine Lieblingsfolge bisher: 3 Beine

Wer Hugh genauso gut findet wie ich, dem sei folgendes empfohlen:

1. den Film "Maybe Baby" kucken
2. Bei youtube oder ähnlichem mal Hugh Laurie als Suchbegriff eingeben und sich über seine Auftritte bei BlackAdder oder "A little bit of Fry and Laurie" totlachen
3. bei youtube sein Lied "Mistery" anschauen und sich vor lachen fast wegschmeissen
4. Stuart Little 1 + 2 schauen und sich über die hässliche Frisur und Klamotten ärgern

Tja, wen´s einmal infiziert hat......:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pip_matz
Die zweite Staffel??? Auf englisch?

Ich finde einfach Hugh zum knutschen...die blauen Augen...*seufz* :rolleyes: :D

House ist einfach eine geniale Serie und ich warte schon gespannt auf nächsten Dienstag.

Meine Lieblingsfolge bisher: 3 Beine

Wer Hugh genauso gut findet wie ich, dem sei folgendes empfohlen:

1. den Film "Maybe Baby" kucken
2. Bei youtube oder ähnlichem mal Hugh Laurie als Suchbegriff eingeben und sich über seine Auftritte bei BlackAdder oder "A little bit of Fry and Laurie" totlachen
3. bei youtube sein Lied "Mistery" anschauen und sich vor lachen fast wegschmeissen
4. Stuart Little 1 + 2 schauen und sich über die hässliche Frisur und Klamotten ärgern

Tja, wen´s einmal infiziert hat......:eek:

ich muss ehrlich gestehen :eek: ich auch :D mein favorit
aber irgendwie find ich house auch nicht schlecht wobei hugh zum dahinschmelzen ist...

ja englisch =P hab verwandte rund um die welt :p wenn frau nicht warten kann dann gehts auch anders xD
 
aber irgendwie find ich house auch nicht schlecht wobei hugh zum dahinschmelzen ist...

Wir reden aber schon über ein und die selbe Person, oder?? :confused: :D

Hab mir auch schon öfter die englische Version angeschaut und muss sagen:

So gut die deutsche Synchrostimme auch ist, an der Übersetzung können sie noch arbeiten. Aber das ist ja oft so, daß gute Sprüche im deutschen dann nicht mehr rüberkommen...leider...

Cameron: The woman which you have been toghether before?
House: Thats her indian name. Her drivers license says "Stacy"!

BRÜÜLLLL!:p
 
Oben