Dr. House

Die, die bei uns in D (ich glaube auch in A) gerade läuft, ist die 2. Staffel.
In America läuft gerade die 3. Staffel, aber soweit ich weiß, haben alle Schauspieler gerade für die 4. Staffel unterschrieben....juhuuu!! :D :)
Es wir House also noch ein paar Jahre geben!
 
von anfang an gesehen und genial. mittlerweile sitzt sogar mein mann am dienstag vor der kiste wenn dr.house kommt. am anfang meinte er nur was schaust du dir da für einen blödsinn an. ;)

lg paris
 
Jup, genau das gleiche bei uns....

Bei der Pilotfolge (die ja bei weitem nicht so gut war, wie die Serie) meinte er vorher auch "Ach neee, schon wieder so ne blöde Arztserie!"

Mittlerweile iss er am Dienstag schon ab 20.30 Uhr hippelig und erinnert mich ständig dran, dass House gleich anfängt....:D
 
Jup, genau das gleiche bei uns....

Bei der Pilotfolge (die ja bei weitem nicht so gut war, wie die Serie) meinte er vorher auch "Ach neee, schon wieder so ne blöde Arztserie!"

Mittlerweile iss er am Dienstag schon ab 20.30 Uhr hippelig und erinnert mich ständig dran, dass House gleich anfängt....:D


ja genau. wenn ich um acht noch sage he gehen wir noch schnell zu freunden auf einen kaffee. ja aber house ist dann bald und weisst eh denn will ich sehn. ;):D
 
So ein Mist. Unser Comp daheim ist hinüber und spielt keine DVDs mehr *heul* :( :( :(

Welche Folge war denn das gestern im TV?
 
ich fand das mit dem baby schon sehr heftig! die charaktere der eltern waren zu übertrieben. klar, das ist meistens so in parodien, aber zu viel ist zu viel.
 
Hmm, danke! Wohin hast du die denn geschickt? Ich hab wirklich keine bekommen! Aber es ist sehr lieb, dass du an mich gedacht hast! :) :)
 
Hmm, danke! Wohin hast du die denn geschickt? Ich hab wirklich keine bekommen! Aber es ist sehr lieb, dass du an mich gedacht hast! :) :)

an deine wuff-adresse. da muss irgendetwas schief gelaufen sein. wars nett? ich wäre ja gern mitgekommen, aber war alles etwas viel (arbeit, lernen, hunde). tja, im nachhinein gesehen hätte es sich dann ohnehin erübrigt.
 
Ach Janine. :( Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Ich bin da ein bisschen in der Zwickmühle, wenn du weißt, was ich meine! Aber hey, der Richtige kommt noch, du wirst sehen! Es ist halt alles ein bisschen schwierig.

Ich hab jetzt grad nochmal auf meine Wuff-Adresse geschaut, aber es ist echt nichts da!
 
Ach Janine. :( Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Ich bin da ein bisschen in der Zwickmühle, wenn du weißt, was ich meine! Aber hey, der Richtige kommt noch, du wirst sehen! Es ist halt alles ein bisschen schwierig.

Ich hab jetzt grad nochmal auf meine Wuff-Adresse geschaut, aber es ist echt nichts da!

ja, ist schon klar. ich will gar nicht, dass du für irgendwen partei ergreifst, insofern es überhaupt zwei parteien gibt. weißt du was das ganze schwierig macht? wir hatten keinerlei probleme oder negative seiten in unserer beziehung. wenn wir wenigstens gestritten hätten oder sonst irgendwelche negativen aspekte zu finden gewesen wären. ich habe das gefühl, dass der alleinige grund unserer trennung sein nicht bereit sein für eine beziehung ist. und manchmal wirkt es auf mich so, als wüsste er selbst nicht genau wo er steht. er verliert manchmal den boden unter den füßen, so kommt es mir vor. anfangs war ich sehr wütend auf ihn. bin mir einfach verarscht vorgekommen. es hätte gereicht mir eine beziehung vorzuspielen, aber nein, er hat mir gesagt und gezeigt wie glücklich er ist. jetzt denke ich, dass er nicht einmal gelogen hat. ich glaube er hat in seinem gefühlschaos in dem moment wirklich so gedacht. und das alles eine woche vor meiner aufnahmeprüfung, c'est la vie. aber ja, ich wollte dir eigentlich gar nichts vorjammern.

das mit dem mail ist mir ein rätsel, ich hab dir ja schon mal was geschickt. komisch.
 
Oben