Dr. House

Ich bin ja ein riesen Fan von dieser Serie(und natürlich auch von Hugh Laurie:D) Aber ich schau eigentlich noch nicht so lange:eek::eek: Hab mir aber jz die komplette Season 2 gekauft und muss jz die ganze Zeit vorm Fernseher sitzen:D:D
Hoffe hier gibts gleichgesinnte Dr. House-süchtler :D:D
lg Ariane
 
bin auch ein fan, hab aber jetzt nie geguckt, weil immer nur wiederholungen waren.

aber heute fängt endlich die neue staffel an auf rtl! bin schon total gespannt!
 
Bei uns(ORF) hats schon letzte Woche angefangen(hab ich verpasst) Gottseidank kiann ich die Folge heute auch noch schaun:D
Leider hab ich die Folge mit dem 'date' von der Cameron und dem House verpasst:( und ich weiß nicht wo ich die nachschaun kann:(:eek:
 
Ich hol den Theard mal wieder rauf ;) Ich liebs ja auch total :D
Wisst ihr vielleicht wo ich die letzte von der die jz auf ORF war(4. glaub ich) nachschaun kann, hab sie nämlich verpasst:(:(
 
also ich oute mich hier auch mal als riesenfan von dr. house... der humor is echt mal eine nette abwechslung zu den sonstigen meiner meinung nach eher lahmen arztserien wos dann meistens nur um irgendwelchen intrigen oder beziehungskisten oder so geht...

lg, tiffymama
 
wer hat gestern die neue folge von house gesehen?

Ich fand es einfach nur genial das house normal laufen konnte!

Aber leider ist das nicht mehr house so wie wir ihn kennen!
 
ich habs gesehen!

und ich war zugegebenermaßen echt verwirrt!!! vielleicht klärt sich das in den nächsten folgen noch. weil jetzt hat er sich ja trotzdem das medikament geholt. also hat er noch schmerzen oder ist er tablettenabhängig?
 
Um Gottes Willen, die armen Patienten! :p

e025.gif
...aber ein guter Diagnostiker
 
vieleicht beides aber bei house kann man ja nie wissen!

ich bin aber trotzdem mal gespannt was da noch so alles passiert!

ich hoffe house wird wieder house!!!

aber er hatte ja zwichen durch schon wieder schmerzen gezeigt wo wilson dann aber gesagt hat der er muskelkater oder so etwas hat!

ich bin gespannt!
 
Oben