Dosenpresse

Also ich steig einmal in der Mitte drauf, dann biegen sich die Enden rein, und dann noch auf jedes Ende, und die Dose wird ziemlich flach!

die Dose einfach hinlegen, wo sie nicht davonrollen kann

Versteht das irgendwer?

also, wenn man den boden der dose mit einem dosenöffner auch ganz rausschneidet, kann man den übriggebliebenen zylinder ganz leicht flach treten..... ;)

Also ich steig einmal in der Mitte drauf, dann biegen sich die Enden rein, und dann noch auf jedes Ende, und die Dose wird ziemlich flach!

die Dose einfach hinlegen, wo sie nicht davonrollen kann

Versteht das irgendwer?

Verstehen schon (auch blond) - aber ich schaff´s trotzdem nicht:confused:
Wie schwer bist du:confused:

lg
Dobifan

Verstehen schon (auch blond) - aber ich schaff´s trotzdem nicht:confused:
Wie schwer bist du:confused:

lg
Dobifan

fast 60kg, vielleicht hab ich kräftige Beine weil Reiter?

vielleicht draufspringen, oder wir machen einen Dosenflachtret-Workshop?

im Ernst: am offenen Ende anfangen, dann ists schon mal zusammengedrückt und kann nicht mehr davonrollen, und dann vielleicht wirklich draufhüpfen und dann noch den Boden umklappen und flachdrücken

ACH SO!
Die muss man VORHER aufmachen!!!!:D:D:D

Scherz beiseite, werde es heute nochmal nach deiner Anleitung probieren.

lg
Dobifan

hahahaha sorry aber ich stell mir eben so vor wie heute Abend das halbe Forum auf seine Dosen draufspringt :p:p:p

und das restliche Forum lacht dann köstlich über die Unfallberichte:D:D:D:D

Mein Dosenöffner schafft nichtmal gescheit die Dose aufzumachen. Irgendwie ist der Rand zu hoch! Bin ich froh das diese Schnapperl nur extrem selten abreißen.

ich glaub ich mache nach der nächsten leeren Dose (ich hab nur eine pro Woche) eine Fotostory

mich amüsiert auch der Gedanke, dass ihr alle im Büro sitzt und wenn ihr dann nach Hause kommts, muss der Hund gleich sein Pappi fressen, damit ihr das mit der leeren Dose gleich ausprobieren könnts :D
...ganz nervös schon mit den Füße Trockenübungen unter dem Schreibtisch macht!

ich hatte einmal so eine Dosenpresse - die Presse hab ich schneller beim Altmetall entsorgt als jede Hunde u. Katzendose:rolleyes:

Die Dose zertreten ist allemal einfacher und vor allem billiger UND man muß
sich nicht über ein nicht gerade billiges Trum ärgern. Außerdem, Übung macht den Meisster ;)

lg.Feline

ich glaub ich mache nach der nächsten leeren Dose (ich hab nur eine pro Woche) eine Fotostory

mich amüsiert auch der Gedanke, dass ihr alle im Büro sitzt und wenn ihr dann nach Hause kommts, muss der Hund gleich sein Pappi fressen, damit ihr das mit der leeren Dose gleich ausprobieren könnts :D
...ganz nervös schon mit den Füße Trockenübungen unter dem Schreibtisch macht!

Schnell mein Red Bull austrink und schonmal an kleinen dünnen Dosen probieren muss! *gggg*

Ich mach dann weiter mit den Cola Dosen, die sind schon etwas Robuster! Muss mich ja aufwärmen für den Abend sonst hab ich ja ne Zerrung! :D:D

Wie gehts euch? Gibts schon verletzungen? :D:D

Also ich hüpf jetzt auch brav auf Dosen rum! Mein Boden (Glattbelag) findet es net toll, aber neben den Krallenspuren von Amon fällt es net sooo auf :p

@ Tante, die liegen alle im Krankenhaus mit ihren Verletzungen, darum gibts keine Rückmeldungen!

Ich leg mir die Dosen in die Wiese, da kaönnen sie nich davinrollen

Nein, nicht Krankenhaus :), aber ich werk mit einer neuen Erfindung daheim herum und bin von der so begeistert, dass ich gar nicht mehr zum Schreiben komm...:)

Mein Liebster hat mir einen "Dosenstampfer" gebastelt:D

Stell die Dosen im Keller aufrecht auf den Betonboden, stampfe mit dem "Dosenstampfer" 2 mal drauf, und die sind 1 cm flach:D, und gleichzeitig ist das auch gleich ein effektives Training für die Oberarmmuskulatur.

Vielleicht schaff ich ja mal ein Foto von dem "Dosenstampfer", aber stylistisch kriegt der glaub ich keinen Preis...;)

lg
Dobifan

"Dosenstampfer"? .... hmmm, jetzt bin ich neugierig?! Trainierst Dir jetzt einfach Muckis an und knallst selber drauf, oder wie? :D

hm, danke Tante fürs Fragen ... sehr bemüht/höflich/interessiert klangen die ja nicht gerade ..... die wissen nicht, dass ihnen ein ganzes Forum entgeht damit :rolleyes::p

Wenn man wüsste, ob die Presse echt was kann, würd ich mich sehrwohl bereit erklären, nochmals wegen Sammelbestellungs-Rabatt (oder so) nachzufragen - ich bin da nicht so schlecht *gggg*

Oder doch die Bein- und Pomuskeln weiter trainieren? :D

Ja einfach auf gut Glück will ich auch net bestellen und dadurch das sie geschrieben haben das man ne Kraft braucht bin ich net so ganz überzeugt davon.

Hallo Leute,

ich habe eure Beiträge gelesen.
Ich bin Student an der HAW Hamburg und wir führen gerade eine Marktanalyse für eine solche Dosenpresse wie es hier im Forum gefordert wird durch.
Ich wollte mal nachfragen wie groß denn das Interesse an einer Dosenpresse bei Hund- und Katzenbesitzern im Allgemeinen ist.
Und welche Anforderungen an eine solche Presse bestehen würden.
Wenn das Interesse groß genug ist und einen positiven Ausgang der Analyse herauskommt könnte das Produkt evtl. sogar entwickelt und konstruiert werden nach Ihren Ansprüchen.
Ich würde mich freuen wenn sie mir Antwort geben könnten.

Also interesse würde von meiner Seite zumindest mal bestehen.
Anforderungen wären von mir das sie handlich ist und was aushält. Hatte vor kurzem von einen Bekannten einen selbstgemachten Prototyp daheim. Aber kaum stieg man hinten drauf klappe das Ding vorne in die Höhe.

Oben