Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich liebe meine Katzen sehr und ich füttere sie ohne Konservierungsstoffe, Zucker, Mais, Vitamin E. Was jedoch enthalten ist 67-70% !! Fleisch, Taurin, Gemüse.
Ich habe mich sehr lange mit der Ernährung beschäftigt, da ich vorher herkömmiches Futter gefüttert habe, und einige Tiere zu früh über die Regenbogenbrücke schicken musste.
Als ich meine letzte Katze einschläfern musste, schwor ich mir - nie wieder herkömmliches Futter. ER starb damals einen qualvollen Tod.
Lange habe ich gesucht und wurde fündig.
Bei Interesse bitte mich privat zu kontaktieren nassek@gmx.at!
HG Manuela
Schon des öfteren habe ich versucht wirklich zu helfen! Leider gab es immer Leute, die alles besser wussten und dumm redeten. Um so eine unnötige Diskusion aus zu weichen antworte ich lieber privat - egal wieviele anfragen auch kommen mögen.Warum schreibst du es nicht öffentlich, dieses Futter würde sicherlich alle interessieren.
Schon des öfteren habe ich versucht wirklich zu helfen! Leider gab es immer Leute, die alles besser wussten und dumm redeten. Um so eine unnötige Diskusion aus zu weichen antworte ich lieber privat - egal wieviele anfragen auch kommen mögen.
Schau,schau sehr interessant,ich war bisher immer von ausschliesslichem BARF (od.Selbstversorgung) ausgegangen,dass man dann den Katzen vorzugsweise fettreiche Fische anbietet.
Werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen!!!!![]()
Hallo,
sei doch bitte so nett und erklär das mit dem Nierenleiden dieses Kätzchens(du sprichst sicherl.von CNI) mit der Futterumstellung(welcher????) konkreter.
Keine Katze ist wenn mit Sicherheit CNI diagnostiziert wird,dem Tode geweiht,allerdings wenn hierin in erster Linie ernährungsbedingt keine massgeblichen und für die Katze quasi massgeschneiderten diätischen Veränderungen vorgenommen werden,(und im Zusammenhang spezifischer Therapien)kann es durchaus der Fall sein.
Da du sicherl.PetFit ansprichst,interssierts mich doch brennend heiss,denn i.d.Niernlistgroup wird alles andere nur nicht PetFit empfohlen, ich lasse mich jedoch sehr gerne eines besseren belehren.
Zitat von dir:
"Eine Dame deren junge Katze, vom TA aus, nur noch zum Sterben verurteilt ist (Nierenleiden) hat nach der Futterumstellung wieder ein paar kräftige Lebenszeichen von sich gegeben. Er spielt bereits wieder"!!
hallo,
ich würde dir diese frage gerne beantworten, aber eine kundin, die zum hundetraining kam bat mich um hilfe, da die katze ihrer tochter nach vielen ta besuchen und infusionen immer schmäler wurde. sie fraß kaum noch. die dame erwähnte nur, dass sie probleme mit den nieren hätte. bin nicht näher darauf eingegangen. wenn es dich aber interessiert, kann ich gerne nachfragen.
hg manuela
Manolo gehts gut, er ist schon sehr lustig drauf und ein richtig wildes, aber auch verschmustes Kätzchen.Streichler für Manolo,wie siehts mit dem Zeitungsbricht aus,hast du ihn schon???