Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina83 schrieb:Leider ist das aber selten das gesündeste, meist sogar eher das was am ungesündesten is.
eh nicht,es gibt auch hochwertiges dosenfutterniciromana schrieb:Ich glaube auch nicht das jedes Dosenfutter Müll ist !
Romana
Wenn meine sich aber weigert es zu fressen was soll ich dann machen ! Sie ist sowieso eher dünn und wenn sie zwei Tage nicht frisst glaubt man sie bekommt nix!Tina83 schrieb:Leider ist das aber selten das gesündeste, meist sogar eher das was am ungesündesten is.
niciromana schrieb:Wenn meine sich aber weigert es zu fressen was soll ich dann machen ! Sie ist sowieso eher dünn und wenn sie zwei Tage nicht frisst glaubt man sie bekommt nix!
Elisabeth.B. schrieb:Funny bekommt auch Pedigree, abwechselnd Schalen (manchmal dazu Cesar), Dosen und Trockenfutter. Anfangs wollte sie das Trofu nicht, jetzt frisst sie es aber ganz brav.
Ich habe gelesen, nur Trofu ist nicht gesund und ich denke, es schmeckt auch fad, nur so was trockenes. Ist aber Ansichtssache.
Wir haben die kleinen Doesen von Pedigree und da geben wir immer so einen Dosendeckel drauf, gibts es fast überall. Und die Schalen decken wir auch mit Alufolie ab. Die Dose haben wir in etwa einer Woche verbraucht, die Schale auch. Bis jetzt ist es nie ranzig geworden.
LG
...oder dass es noch immer tierärzte gibt,die pedigree & co empfehlen...Hikaru schrieb:Klar übers Futter lässt sich schreiten.. solange es hochwertig ist finde ich es ok! Egal ob nun Barf, TF oder Dosen!
Ich find es allerdings schlimm, dass es noch immer Leute gibt die glauben mit Pedigree, Chappi und co ihren Hunden etwas gutes zu tun!
Das auch!!!!!!Lara1982 schrieb:...oder dass es noch immer tierärzte gibt,die pedigree & co empfehlen...
Abwechselnd Füttern ist natürlich toll.. aber Pedigree nun mal Schrott und in keinster weiße besser als Hoferfutter!Elisabeth.B. schrieb:Nur weil ich Pedigree füttere, sag ich nicht, dass es gut ist. Es gibt kaum Tiernahurng, die wirklich einwandfrei ist! Aber Pedigree ist im Vergleich zu anderen sachen sicherlich ein gutes Futter. Wenn ich das mit billigeren Sachen wie Scotty oder das Hofer Futter vergleiche, dann denke ich das zumindest. Funny bekommt auch manchmal Händel oder Rindsfleisch mit Reis.
Was ist denn an abwechselnd füttern so schlecht?
Elisabeth.B. schrieb:Nur weil ich Pedigree füttere, sag ich nicht, dass es gut ist.
Elisabeth.B. schrieb:Es gibt kaum Tiernahurng, die wirklich einwandfrei ist! Aber Pedigree ist im Vergleich zu anderen sachen sicherlich ein gutes Futter. Wenn ich das mit billigeren Sachen wie Scotty oder das Hofer Futter vergleiche, dann denke ich das zumindest. Funny bekommt auch manchmal Händel oder Rindsfleisch mit Reis.
Elisabeth.B. schrieb:Was ist denn an abwechselnd füttern so schlecht?