Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja glaube mir, als sie sie mir übergeben haben dachte ich ich kann sie gleich einschläfern lassen.
sowas habe ich noch nie erlebt, dass ein hund solch eine panik entwickelt......
jetzt sitzt sie grad neben mir und hechelt mich an,...... naja ärztin hat gemeint warm halten,. schienbar ist ihr jetzt aber doch zu heiss.
naja auf jeden fall hättest du sie sehen müssen,. die ist in die wohnung rein, im vorzimmer wie angewurzelt stehen geblieben und ich musste das teil durch die wohnung tragen, weil sie sich nicht gehen traute......
auf der anderen seite hatte sie aber angst vor mir, weil ich könnte ihr ja weh tun,.......
auf alle fälle ist sie immer noc schreckhaft,. wenn ich von oben auf ihren kopf greife duckt sie sich als würde ich sie verprügeln,.....
ich hoffe das gibt sich bald wieder, und sie bleibt nicht so handscheu wie sie momentan ist............
ja der trichter ist echt das unnötigste,......
nein echt,. bin voll am verzweifeln,...... weil ich weiss dass es nur der trichter ist, aber wenn ich ihn runter gebe kratzt sie sicher und dann ist das auge erst im eimer,......
argh ich könnt auszucken,......... vor allem erklär ihr das mal dass ich ihr nichts tue,........ die benimmt sich wie ein misshandelter hund ausm tierheim,......... und ich kann nichts tun.......