Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber nicht alles was kabarett oder satire ist, ist zwangsläufig witzig...meine meinung
das hab ich nicht gesehen - allerdings letzte woche einen tv-kabarett-ausschnitt mit niavarani/gernot ... sie spielten zwei prollige kampfi-besitzer und hatten auch soka's an der leine. da gings darum, welcher hund der beiden böööser und schärfer usw. ist - ständig wurde an den leinen rumgerissen, die hunde anschrien (jaja, war ja soooo lustig!!). die hunde haben net grad begeistert gewirkt
Ich fand das Thema gut rüber gebracht!
Finde ich auch. Ich mag die beiden zwar sehr, aber manchmal überschreiten sie schon die Grenzen des guten Geschmacks. Die Dackelblut-Geschichte hätten sie sich sparen können.
lg
Gerda
jede gesellschaft findets lustig solang sie nicht selbst betroffen sind... zum beiweis:
http://www.youtube.com/watch?v=D3gvWqPFqoo
i find das super, aber besonders nachm erstn schmäh die reaktionen des puplikums anzusehn ist fast noch besser
och ich mag s&g, ich fand die deutsche kochshow einfach superDer Dorfer ist eben richtig lustig, da darf man ruhig auch mal selbst betroffen sein Wir waren in seinem Programm, da hat er sich über Bwler lustig gemacht, auch über die Bwl-Studenten, und mein Freund hat trotzdem herzlich gelacht
Stermann und Grissemann... naja. Satire darf in meinen Augen ruhig auch eine Spitze haben, aber derb muss muss sie nicht sein. Ich hab ja schon die Sendung nach dem Tod vom Haider absolut nicht lustig gefunden, bin aber schon immer überzeugter Linkswähler gewesen
Also ich hab mich abghaut drüber. Ist halt sehr schwarzer Hurmor aber ich mag die Beiden gerne.
Ich mochte Stermann und Grissemann noch nie..... und jetzt noch weniger
Sorry, ich find die Zwei einfach nicht witzig
versteh i ned, der stellenwert-fredl is doch eh total seriös oder doch nichtMir hats sehr gegraust wie er mit dem Faschierten herumgegatscht hat. Normal können mir die beiden gar nicht gemein genug sein, aber da haben sie bei mir offenbar eine sensible Stelle getroffen.
lg
Gerda
versteh i ned, der stellenwert-fredl is doch eh total seriös oder doch nicht
Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
Bloß weil da das Wort Hund vor kam anstatt Rind/Kalb/Lamm/Schwein/Pferd?
sorry, aber nicht alles was kabarett oder satire ist, ist zwangsläufig witzig...meine meinung
was wetten ma dass die rechtsradikalen die deutsche kochshow a ned unbedingt lustig gfundn habenEs sagt ja auch keiner, dass dus witzig finden musst! (Ich hab auch nicht lauthals gelacht) Satire ist, wie alles andere, Geschmackssache.
Trotzdem finde ich es übertrieben sich darüber zu beschweren - für mich fällt das unter die Kategorie: leben und leben lassen. Und nicht alles so ernst nehmen.
Ehrlich gesagt finde ich, dass Hunde eine der Gruppen ist über die sich lustig machen soll wer will - denn die stört es am wenigsten von allen
(Da stört es mich mehr wenn es um Krankheiten geht, zB Tourette)
was wetten ma dass die rechtsradikalen die deutsche kochshow a ned unbedingt lustig gfundn haben
okok, da hast wahrscheinlich rechtwas wetten das die meisten das nicht mal als "verarsche" erkannt haben?!
vorallem bin ich davon überzeugt das 50% der rechten szene nicht mal wissen wer göbbels & Co waren .. das is einfach der typische mitläufer-effekt